Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Stets eine nette und schnelle Bedienung. Könnte aber etwas sauberer sein und die Toiletten gehen gar nicht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr lecker und immer top Qualität!

    geschrieben für:

    Getränke in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier arbeiten hauptsächlich Auszubildende.Dies ist das Geschäftskonzept der Akademie und der Preis ist entsprechend günstiger. Für den Herrenhaarschnitt zahle ich immer 13 Euro, auf Wunsch kann der Schnitt aber auch von einer Meisterin gemacht werden, in dem Fall sind es deutlich über 20 Euro.

    Es gibt immer ein Getränk, eine Haarwäsche und eine Kopfmassage. Der Haarschnitt selbst dauert gerne mal etwas länger, wird aber immer von einer Meisterin kontrolliert. Daher war das Ergebnis bei mir immer top!

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Friseure in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Kulturbeauftragte wie gestalten sich die Preise dort, das wäre noch zu verbessern (auf bearbeiten klicken und hinterher speichern), sonst willkommen auf der Seite.
    taurus 01 Danke! :)

    Von diesem Unternehmen und jeder weiteren Unternehmensbewertung die gesamte Preisliste veröffentlichen finde ich sehr problematisch? Das erscheint mir alles andere als sinnvoll. Zumal ich seit Jahren nur einen Herren-Kurzhaarschnitt machen lassen. Über die wirklich teuren Arbeiten kann ich gar keine Aussage treffen.
    bearbeitet


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wo ist denn meiner Bewertung? Kurzum: Die beste Zweiradwerkstatt die ich kenne!

    geschrieben für:

    Motorräder in Hude in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wirklich immer sehr freundlich, auch kurz vor Feierabend. Zudem meiner Meinung nach eine der günstigsten Tankstellen in Oldenburg.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin bei Kawasaki Schlickel seit etwa 8 Jahren Kunde und habe dort ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Sehr saubere Arbeitsweise, Rücksprache werden gemacht und eingehalten, Termine passen auch immer.

    Aber kein Licht ohne Schatten: Es dauert zum Teil sehr lange um einen Termin zu erhalten, da Saisongeschäft. Zudem sind die Preis Vertragshändler typisch nicht die niedrigsten.

    Insgesamt eine top Werkstatt!

    geschrieben für:

    Motorräder in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.