Stets eine nette und schnelle Bedienung. Könnte aber etwas sauberer sein und die Toiletten gehen gar nicht.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Sehr lecker und immer top Qualität!

Getränke in Oldenburg in Oldenburg

Hier arbeiten hauptsächlich Auszubildende.Dies ist das Geschäftskonzept der Akademie und der Preis ist entsprechend günstiger. Für den Herrenhaarschnitt zahle ich immer 13 Euro, auf Wunsch kann der Schnitt aber auch von einer Meisterin gemacht werden, in dem Fall sind es deutlich über 20 Euro.

Es gibt immer ein Getränk, eine Haarwäsche und eine Kopfmassage. Der Haarschnitt selbst dauert gerne mal etwas länger, wird aber immer von einer Meisterin kontrolliert. Daher war das Ergebnis bei mir immer top!

Bildungseinrichtungen / Friseure in Oldenburg in Oldenburg

Kulturbeauftragte wie gestalten sich die Preise dort, das wäre noch zu verbessern (auf bearbeiten klicken und hinterher speichern), sonst willkommen auf der Seite.
    taurus 01 Danke! :)

Von diesem Unternehmen und jeder weiteren Unternehmensbewertung die gesamte Preisliste veröffentlichen finde ich sehr problematisch? Das erscheint mir alles andere als sinnvoll. Zumal ich seit Jahren nur einen Herren-Kurzhaarschnitt machen lassen. Über die wirklich teuren Arbeiten kann ich gar keine Aussage treffen.

Wo ist denn meiner Bewertung? Kurzum: Die beste Zweiradwerkstatt die ich kenne!

Motorräder in Hude in Oldenburg

Wirklich immer sehr freundlich, auch kurz vor Feierabend. Zudem meiner Meinung nach eine der günstigsten Tankstellen in Oldenburg.

Tankstellen in Oldenburg

Ich bin bei Kawasaki Schlickel seit etwa 8 Jahren Kunde und habe dort ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Sehr saubere Arbeitsweise, Rücksprache werden gemacht und eingehalten, Termine passen auch immer.

Aber kein Licht ohne Schatten: Es dauert zum Teil sehr lange um einen Termin zu erhalten, da Saisongeschäft. Zudem sind die Preis Vertragshändler typisch nicht die niedrigsten.

Insgesamt eine top Werkstatt!

Motorräder in Oldenburg in Oldenburg