Bäckereien / Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

kisto Ist das Personal freundlich? Gibt es dort auch Parkplätze? Das wären hilfreiche Ergänzungen für die Bewertung.

Die Bäckerei befindet sich in der Nähe der Grünanlage Eversten-Holz, dadurch verbinde ich den Brötchenkauf gerne mit einem Gassigang. Gute aber unglaublich teure Brötchen. Das Besondere dieser Bäckerei ist sicherlich die kreative Namensgebung der verschiedenen Brötchen (z.B. "Kleines Ferkel", Liebesknochen, JamJam, ...). Ich finde es ganz witzig, man muss es aber mögen.

Besonders zu erwähnen sind die für oldenburger Verhältnisse sehr guten Parkmöglichkeiten. Außen und innen kann man sich hinsetzen und einen guten Kaffee und Kuchen genießen.

Bäckereien in Oldenburg in Oldenburg

Hier kaufe ich am häufigsten Brötchen. Besonders praktisch ist das im selben Gebäude eine Postfiliale und ein gut ausgestatteter Kiosk ist.
    Wirklich sehr sehr nettes Personal! Gute aber unglaublich teure Brötchen. Das Besondere dieser Bäckerei ist sicherlich die kreative Namensgebung der verschiedenen Brötchen (z.B. "Kleines Ferkel", Liebesknochen, JamJam, ...). Ich finde es ganz witzig, man muss es aber mögen.

Bäckereien in Oldenburg in Oldenburg

Absolute Profis! Pünktlich, sehr sauber (auch die Wohnung ist nach den Arbeiten genau so sauber wie vorher) und zuverlässig.

Sanitär / Heizungen in Oldenburg in Oldenburg

kisto Preis-/Leistungsverhältnis wäre auch noch interessant zu wissen.
    taurus 01 So richtig beurteilen kann ich das nicht, da mir der Vergleich zu anderen Unternehmen dieser Branche fehlt. Schließlich braucht man eher selten einen Gas-Wasser-Monteur. Ich versuche trotzdem mal meinen Eindruck wiederzugeben: Gute Arbeit hat seinen Preis und Qualität kostet daher nunmal.

Ich war bei KFZ Schmitz ca. 5 Jahre Kunde und kann wirklich nur Gutes berichten. Leider musste ich mir nach meinem Umzug in eine andere Stadt einen neuen KFZ-Betrieb suchen.

Das Unternehmen wurde/wird vom Vater und Sohn (beide KFZ Meister) geführt. Die Preise waren mehr als in Ordnung und es wurde immer alles ganz transparent erklärt. Bei Problemen und unerwarteten Mehrkosten wurde immer telefonisch Rücksprache gehalten und ich konnte als Kunde selbst entscheiden. So muss das sein!

Ich habe Bernd und Jürgen immer als zuverlässigen KFZler geschätzt und würde auch heute noch gerne meine Autos von Ihm warten und reparieren lassen.

Automobile / Autowerkstätten in Spahnharrenstätte

Das Hafenhaus befindet sich in den ehemaligen Räumen des Lokals "Schöne Aussichten". Der Ausblick auf den Stau und damit die Schiffe ist einfach toll!

Bis auf die Adresse hat das Hafenhaus nichts mit dem Lokal "Schöne Aussichten" zu tun. Es gibt eine komplette neue Inneneinrichtung, neue Terrasse und Außenanlage.

Besonders gut hat mit das Essen, die Optik und die Preise gefallen. Nicht so gut fand ich die lange Wartezeit. Dafür war die Bedienung sehr nett und hat meinem Hund wie selbstverständlich Wasser hingestellt.

Für mich die das Hafenhaus eine Pflichtadresse in Oldenburg.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Oldenburg in Oldenburg

Wer Stake und allgemein Fleisch mag, wird Franz lieben. Die Bedienung ist immer sehr locker und witzig. Auch das Lokal selbst ist interessant gestaltet und hat den gewissen Charme.

Wie haben bei Franz schon mehrere Vereinsfeiern veranstaltet und alle waren immer sehr zufrieden. Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

taurus 01 Mittleres Preissegment. Ich zahle meist für dein Steak und zwei Getränke um die 28 Euro. Mir erscheint das fair.
    kisto Finde ich eher teuer - aber ich habe es ja auch nicht gegessen.

Die Filiale befindet sich in Oldenburg Wechloy, in der Nähe vom Familia Center. Hier ist immer alles super sauber und ein Highlight sind auf jedenfall die "Stillen Örtchen" im Keller.

Das Essen selbst ist eben Standard, aber immer frisch und in Ordnung.

Imbiss in Oldenburg

Wer Macces mag, wird diese Filiale mögen. Alles immer sehr sauber und mit den Gerichten war ich auch immer sehr zufrieden. Für mich die beste McDonalds-Filiale in Oldenburg (neben der in Wechloy).

Imbiss in Oldenburg

Sehr lecker und immer top Qualität!

Getränke in Oldenburg in Oldenburg