Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Nationalpark am Königssee ist wirklich einen Ausflug wert. Meine Familie war sehr begeistert

    geschrieben für:

    Fremdenverkehr in Königssee Gemeinde Schönau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Hier werden wir immer gut bedient . Die Preise stimmen und unsere Vögel sind zufrieden

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    meine Kinder fanden es schön dort. Der Streichelzoo ist super für die Kinder und sie können dort ganz viel Natur erleben .

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Jenny-Muc Das ist leider arg kurz. Was gibt's dort zu sehen, was fanden Deine Deine Kinder schön? Wenn Du noch ein paar Sätze schreibst wird das ganze etwas aussagekräftiger und für andere hilfreich.
    Danke!

  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ein schönes Musicaltheater. Seit der Renovierung war ich mit meiner Familie oft hier . Ich kann es guten Gewissens empfehlen .

    geschrieben für:

    Theater in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Einmal im Jahr muss ich mit meiner Familie dort essen gehen. Es ist immer noch das beste Restaurant der Stadt. Ein Erlebnis. Zugegeben , die Preise sind bei diesem Sternerestaurant sehr hoch. Ich habe es dennoch als Genuss empfunden, denn Herr Haas und sein Personal sind sehr kinderlieb ....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Jenny-Muc Schön dass Du hier bei golocal aktiv bist. Beiträge sollten aussagekräftig und für andere hilfreich sein. Für das beste Restaurant der Stadt finde ich das schon sehr wenig Infos. Hier sollten doch auf jeden Fall die Sterne erwähnt werden (nein, nicht die golocal-Sterne!). Hilfreich wäre auch ein kleiner Hinweis auf das Preisniveau o.ä.
    Der unbedarfte Leser denkt sonst er kann da hin gehen um ein superklasse Schnitzel für ein paar Euro essen ;)

  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 29 Bewertungen


    Hier findet man im Grunde alles. Der Karstadt ist gut sortiert und für mich und meine Familie eine regelmäßige und gern besuchte Samstags- Einkaufsstätte .

    geschrieben für:

    Bekleidung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    hier ist das Essen gut. Es gibt Münchens bestes Bier. Und gute Schweinshaxn. Auch die Wirte sind sehr nette Leute . Das Personal auch nett und schnell .

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    121. von 149 Bewertungen


    Wenn ich Besuch bekomme, ist das nach der Residenz die 2. Adresse für einen Abstecher, zum Mittagessen. Die Ente mit Blaukraut ist ausgezeichnet . Nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Hier gibt es die leckersten Nachspeisen .. Sehr zu empfehlen auch die Fischgerichte . Nettes Personal.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Mediterrane Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Ich besuche die Muffathalle seit einigen Jahren- Die Diavorträge von Michael Martin sind sehr informativ. Auch einige Konzerte habe ich hier angeschaut . Sehr gute Halle, nette Leute dort

    geschrieben für:

    Musikbühnen / Veranstaltungsräume in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.