1. via Android

Der Nationalpark am Königssee ist wirklich einen Ausflug wert. Meine Familie war sehr begeistert

Fremdenverkehr in Königssee Gemeinde Schönau

2. via Android

Hier werden wir immer gut bedient . Die Preise stimmen und unsere Vögel sind zufrieden

Zoohandlungen in München

3. via Android

meine Kinder fanden es schön dort. Der Streichelzoo ist super für die Kinder und sie können dort ganz viel Natur erleben .

Zoologische Gärten in Bad Abbach

Jenny-Muc Das ist leider arg kurz. Was gibt's dort zu sehen, was fanden Deine Deine Kinder schön? Wenn Du noch ein paar Sätze schreibst wird das ganze etwas aussagekräftiger und für andere hilfreich.
    Danke!

4. via Android

Ein schönes Musicaltheater. Seit der Renovierung war ich mit meiner Familie oft hier . Ich kann es guten Gewissens empfehlen .

Theater in München

5. via Android

Einmal im Jahr muss ich mit meiner Familie dort essen gehen. Es ist immer noch das beste Restaurant der Stadt. Ein Erlebnis. Zugegeben , die Preise sind bei diesem Sternerestaurant sehr hoch. Ich habe es dennoch als Genuss empfunden, denn Herr Haas und sein Personal sind sehr kinderlieb ....

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in München

Jenny-Muc Schön dass Du hier bei golocal aktiv bist. Beiträge sollten aussagekräftig und für andere hilfreich sein. Für das beste Restaurant der Stadt finde ich das schon sehr wenig Infos. Hier sollten doch auf jeden Fall die Sterne erwähnt werden (nein, nicht die golocal-Sterne!). Hilfreich wäre auch ein kleiner Hinweis auf das Preisniveau o.ä.
    Der unbedarfte Leser denkt sonst er kann da hin gehen um ein superklasse Schnitzel für ein paar Euro essen ;)

6. via Android

Hier findet man im Grunde alles. Der Karstadt ist gut sortiert und für mich und meine Familie eine regelmäßige und gern besuchte Samstags- Einkaufsstätte .

Bekleidung in München

7. via Android

hier ist das Essen gut. Es gibt Münchens bestes Bier. Und gute Schweinshaxn. Auch die Wirte sind sehr nette Leute . Das Personal auch nett und schnell .

Bayrische Restaurants in München

8. via Android

Wenn ich Besuch bekomme, ist das nach der Residenz die 2. Adresse für einen Abstecher, zum Mittagessen. Die Ente mit Blaukraut ist ausgezeichnet . Nur zu empfehlen

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

9. via Android

Hier gibt es die leckersten Nachspeisen .. Sehr zu empfehlen auch die Fischgerichte . Nettes Personal.

Italienische Restaurants / Mediterrane Restaurants in München

10. via Android

Ich besuche die Muffathalle seit einigen Jahren- Die Diavorträge von Michael Martin sind sehr informativ. Auch einige Konzerte habe ich hier angeschaut . Sehr gute Halle, nette Leute dort

Musikbühnen / Veranstaltungsräume in München