Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit Jahren besuchen mein Auto und ich nur noch die Werkstatt von Herrn Regler. Ob Service, Reparatur, TÜV, Reifenwechsel - wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kommen gar nicht mehr auf den Gedanken, sonst wo hinzugehen. Herr Regler repariert auch noch, wo andere nur austauschen und ist zudem noch außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Man hat immer den Eindruck, dass er zuerst an seine Kunden denkt, dann ans Geschäft.
    Mir wurde Herr Regler von einem guten Freund empfohlen - und ich leite hiermit diese Empfehlung gerne an alle Interessierten weiter.

    geschrieben für:

    Automobile in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer nur die besten. Ich bin seit Jahren Kundin von Herrn Regler, weil er auf seinem Gebiet ein richtiger Künstler ist, praktisch ALLES reparieren kann, zuverlässig und freundlich ist und darüber hinaus ein vorbildliches Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Meine Autos und ich fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.