Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wegen der Begutachtung meiner Junkers Heizung/Warmwasseraufbereitung wurde mir von meinem Installateur die Fa. Zeuch GmbH empfohlen. Es war vom ersten Kontakt bis zum Ausführungstermin eine sehr gute Erfahrung. Schnelle telefonische Terminabsprache, pünktliches Erscheinen und eine zügige kompetente Begutachtung. Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen in Mußbach Stadt Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Service findet hier nicht statt. Versuchen Sie mal, den Kundenservice im Bauhaus Speyer telefonisch zu erreichen. Keine Chance.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Firma ist seit einem Jahr nicht mehr existent. Der ehemalige Inhaber ist verschwunden.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.