Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Also das Essen ist lecker.
    Allerdings haben wir heute echt was erlebt was uns zuvor nie passiert ist.
    Wir bestellten für unsere Kinder 2 Kinderschnitzel und fragten ,ob wir statt den Salaten mehr Pommes bekommen könnten.
    Die Bedienung sagte O.K: kein Problem.Als die Essen kamen wunderte ich mich über die geringe Menge.
    Und als ich die Bedienung sah ,fragte ich ob das die mehr Pommes waren.
    Sie sagte sorry habe ich vergessen.
    Das ist alles kein Problem ,hätte sie nicht einfach den vollen Preis dafür abkassiert und wahrscheinlich nicht mal dem Koch und Besitzer bescheid gegeben,dass es Ihr Fehler war ,denn wir hatten es so bestellt.
    Als ich den Koch darauf ansprach ,flippte dieser aus und wurde mir sehr forch gegeüber.
    Musste also was bezahlen was ich nicht bekommen hatte und wurde dafür noch blöd angemacht obwohl der Fehler nicht bei mir sonder bei der Bedienung lag.
    Das ist echt das Allerletzte.
    Das Essen ist qualitativ gut aber die Mengen sehr klein, so daß man kaum satt wird und noch einen hohen Preis bezahlt.
    Hier ist der Kunde nicht König sondern wird noch beleidigt.
    Daher absolut nicht empfehlenswert.
    Meine Familie und ich raten von diesem Restaurant ab und werden ohne Entschuldigung auch nie mehr dort essen gehen .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bürstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.