Find es eine super Idee. Warum nicht golocal auf der Seite selbst bewerten?! Ich muss echt sagen, dass es Spaß macht Bewertungen zu schreiben und auch Spaß Bewertungen anderer zu lesen. Vor allem finde ich es genial zu sehen welche Eindrücke Personen, die in meiner Umgebung wohnen, bei verschiedenen Locations bereits gesammelt haben. Kann nur sagen macht weiter so!

Internet in München

Eine sehr schöne Disko in Regensburg. Die Lounge ist meistens sehr gut besucht und man kommt sich nie so vor als wäre man die einzige in der Disko. Die Eintrittspreise und Getränkepreise sind okay. Wenn man Student ist bekommt man oftmals einige Vergünstigungen sodass es wesentlich billiger ist. Der DJ spielt meistens die aktuellsten und angesagtesten Hits. Bin gerne in der Suzie Wong Lounge.

Diskotheken in Regensburg

Da Ich persönlich nicht viel an meinem Auto machen kann ausser Tanken und vielleicht noch Öl oder Reifendruck überprüfen hab ich mir von einem Arbeitskollegen sagen lassen, ich soll doch mal zum KFZ Dieling schauen. Im Vergleich zum ATU hat der KFZ Laden nur die hälfte Zeit für die Arbeiten am Auto gebraucht (ATU hätte 8 Stunden und einige 100euro veranschlagt) und ich hab mir damit bares Geld gespart. Das Problem ist auch seither behoben. Also kann ich es nur empfehlen.

Automobile / Autowerkstätten in Regensburg

Von der Klamottenauswahl und von den Preisen bin ich ein absoluter H & M Fan. Mode ist aber Geschmacksache und es bleibt jeden selbst überlassen. Ich glaube das sowohl Frau als auch Mann was im Laden findet und die Auswahl sehr gut ist. Richtig nervig sind leider die langen Wartezeiten bei den Umkleiden der Frauen und noch schlimmer an der Kasse. Kann schon manchmal 20 Minuten dauern bis man dran kommt. Ich weis auch nicht warum ich das immer in Kauf nehme.

Mode / Bekleidung in Regensburg

Sehr gut gelegen und man kommt beim Shopping kaum dran vorbei. Der Laden ist gut sortiert und man hat bei weitem nicht so ein Gedränge und fühlt sich dort etwas wohler als beim H&M. Modisch hat ZARA auch einiges zu bieten. Die Preise sind in Ordnung und man findet eigentlich immer die neuesten Trends. Persönlich finde ich aber das der H&M teilweise noch mehr Angebote hat und zum Teil ein günstigeres Sortiment. Ist aber Geschmacksache.

Bekleidung / Mode in Regensburg

Typische Nudel und Asiagerichte findet man im HAIKY. Es befindet sich im Obergeschoss der Arcaden und es sieht sehr einladend und modern drin aus. Die Wartezeiten sind immer recht kurz und es ist wirklich gut geeignet für einen Imbiss zwischendurch. Wird aber trotzdem nicht mein Lieblingsladen. Ich hab schon bessere Asiagerichte gegessen, aber für zwischendurch kann ich das wirklich empfehlen.

Imbiss in Regensburg

Ein magischer Anziehungspunkt in den Arcaden. Das San Francisco schaut wirklich sehr einladend aus. Es ist modern, offen und wirklich sehr schick eingerichtet. Der Kaffee dort schmeckt sehr gut und ist für ca. 3 Euro zu haben. Ausserdem gibt es noch Cookies und andere Sorten Kuchen. Ein toller Ort um sich zu verabreden und zu treffen. Wie angedeutet der Kaffee ist nicht so billig aber insgesamt gesehen stimmt hier alles.

Cafés in Regensburg

Immer wieder gehe ich gerne in die Nordsee-Filiale. Das Essen ist gut und man wird wirklich satt. Ausserdem kann man auch einige Spezialitäten 2go verzehren und es gibt z.B. auch Sushiboxen zu kaufen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und ausserdem kann man sich auch in den Laden sitzen und das Essen geniesen bevor man wieder zurück ins Einkaufszentrum schlendert.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Regensburg

Leicht von der Berufschule aus erreichbar. Vorallem in den Mittagspausen ist es eine gute Möglichkeit sich etwas zum Essen zu holen. Leider ist es auch zu dieser Zeit nicht so leicht einen Parkplatz zu finden. Das Gedränge ist sehr groß. Der Service ist bemüht jedoch ist es zu den Stoßzeiten nicht leicht schnell sein Essen zu bekommen. Das Essen ist typisches MCDonalds Fast-Food.

Imbiss in Regensburg

Hab mir dort mal Laufschuhe gekauft. Ich fand die Beratung sehr gut. Es wurde eine Laufstielanalyse von mir gemacht und der Berater hat mir wirklich das Gefühl gegeben als würde er ganz genau wissen was er mich fragen muss und auf was es beim laufen ankommt. War wirklich sehr begeistert, kann es jedem weiterempfehlen der gerne mal laufen geht.

Bekleidung / Schuhe in Regensburg