Wir tanzen seit vielen Jahren im Max7 und in der Tanzbar! Dort macht Tanzen lernen Spass, man lernt viele nette Leute kennen, es gibt tolle Partys und viele gute Angebote! Danke!

Tanzschulen in Bonn

Freundlich, kompetent, hilfsbereit - wir sind sehr zufrieden und fühlen uns hier gut aufgehoben mit unseren Autos!

Autowerkstätten in Oberpleis Stadt Königswinter

Diese Tankstelle ist im ganzen Umkreis die einzige mit Erdgas! Und hier wurde mir beim Tanken sehr freundlich geholfen!!

Tankstellen / Waschanlagen in Königswinter

Unser Lieblingsbioladen! Dafür fahren wir meilenweit.... großes Brot - Käse und Gemüsesortiment, das wir sehr schätzen.

Naturwaren / Lebensmittel in Bonn

Ein golocal Nutzer Potpourri hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Mittlerweile ist die ganze Familie Stammkunde bei Haargenau. Einfach das beste Frisörteam weit und breit!

Friseure in Bonn

Reservieren ist zu empfehlen! Eine schöne Location, angenehme Atmosphäre, das Essen schmeckt...doch in den letzten zwei Jahren sind die Portionen geschrumpft und leider hat auch der Service etwas nachgelassen.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Bonn

Wir mögen den netten Service, das schöne Ambiente und die durchgängig sehr guten Speisen im Calabria!!

Italienische Restaurants / Pizza in Siegburg

Sehr schönes geschmackvolles Ambiente, leckere gut zubereitete Speisen, freundlicher Service!! Manchmal dauert es etwas länger... also ein wenig Zeit mitbringen.

Griechische Restaurants in Hennef an der Sieg

Mein Lieblingsgrieche in der Umgebung! Supe gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Service, gut zubereitetes, leckeres Essen! Immer wieder gerne!!

Griechische Restaurants in Hennef an der Sieg

Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis gefällt uns hier nicht!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hangelar Stadt Sankt Augustin