Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    164. von 232 Bewertungen


    Für meinen Job muss ich oft umziehen. Letzten Monat war es dann wieder soweit, ich bin in eine neue Stadt gezogen. Die ersten paar Umzüge habe ich damals noch selber geplant und ausgeführt. Doch dies wird auf Dauer sehr anstrengend und zeitaufwendig. Deswegen ziehe ich jetzt nur noch mit Umzugsfirmen um, obwohl bis jetzt noch nichts glatt lief. Mit den vorherigen Umzugsfirmen war ich nicht zufrieden, deshalb wollte ich mal Movinga ausprobieren und wurde positiv überrascht. Meine Erwartungen waren nicht gerade hoch. Ich hätte erwartet, dass auch mit Movinga manches schief laufen würde, doch dies ist nicht geschehen. Die Umzugsfirma war pünktlich da und die Mitarbeiter haben sehr flink und zuverlässig gearbeitet. Dieses Mal hat es auch jeder meiner Möbelstücke, heil in die neue Wohnung geschafft :)Top!

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.