Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Erreichbarkeit lediglich zweimal in der Woche und selbst in diesen Zeiten erreicht man unter Umständen niemanden.
    Wenn es Probleme gibt, wird man nicht mal zurück gerufen.

Wir hatten/ haben diverse Mängel in der Wohnung welche wir sofort gemeldet haben. Nach zwei Jahren wurden lediglich 3 der 4 Mängel beseitigt und dies auch nur mit viel stunk und Streit.

Bei unserer defekten Badentlüftung, welche erst nach über einem Jahr ausgetauscht wurde, ist mittlerweile Schimmel entstanden, welches wir ebenfalls umgehend gemeldet haben. Darauf wurden wir schriftlich angemahnt in einem Ton, welcher unter aller Sau ist und uns mitgeteilt wurde, dass wir die Kosten für die Beseitigung zu tragen hätten, da dies unser Verschulden sei.

Die Hausverwaltung Bredemeier ist m. Erachtens nach höchst Inkompetent, arrogant, unfreundlich und teilweise sogar richtig unverschämt.

Bitte überlegt euch gut, ob ihr in eine Wohnung ziehen wollt, die von dieser Verwaltung betreut wird. Meinst wird das nur Ärger bringen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin

Lydia Kocak Danke für den Tipp. Nun werde ich woanders eine Wohnung nehmen. Auf sows kann man verzichten