Anscheinend fand hier eine umfassende Zensur statt. Alle negativen Bewertungen sind gelöscht. So wie eben auch meine.

Immer noch erhalte ich bei der Bestellung über das elektronische System teilweise nicht die komplette Ware und muss noch einmal zum Schalter, um darauf hinzuweisen. Ebenfalls ist die Ware meist nur lauwarm und man merkt, daß das "Essen" schon längere Zeit auf "Halde" liegt.

Ein guter Grund, gar nicht mehr dahin zu gehen...

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Ansbach

mzuckerm tja, da kommt wohl keine. ist nicht der erste Beitrag, der auf Wunsch des Bewerteten zensiert wird.
    Ein golocal Nutzer Gut keine Antwort ist auch eine. Schließen wir daraus, dass da was . Dann weiß man ja was, man von zensierten oder gelöschten Beiträgen zu halten hat. Von golocal und von Mc Donald !

Wird meines Erachtens immer schlechter. Im Zentrum von Neuendettelsau gibt es dafür seit kurzem eine viel bessere Alternative.

Kurze Info, was mir nicht gefällt:
    1. Teils sehr lange Wartezeiten
    2. zu teuer
    3. Industrie-Standard (meiner Meinung nach)...

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Neuendettelsau

Ohne viel Worte zu verlieren und aus einem neutralen Standpunkt:

1. bei den meisten Artikeln viel zu teuer
    2. Personal nicht wirklich kompetent bzw. motiviert (gilt natürlich nicht für alle)
    3. Viel BlaBla um nichts. Ich wundere mich immer noch, wieso so viele Leute dort kaufen. Das ist aber einfach die Werbung und Präsenz. Sonst spricht nicht viel für diese Märke.

Wenn man einmal ganz dringend was braucht - und keine Alternative hat - aber sonst besser günstigere und bessere Alternativen im Web oder vor Ort suchen

Unterhaltungselektronik in Ansbach

Sehr viele negative Kritikpunkte, die ich hier aber nicht aufführen möchte. Fakt ist, daß ich niemandem empfehlen möchte, das Kind -zumindest zu bestimmten Betreuerinnen- zu geben.

Es war erstaunlich, was von mehreren Kindern alles herauskam - leider das meiste, als sie nicht mehr im Kindergarten waren...