Eine echte Bereicherung für das KaDeWe mit sehr nettem Service! Vom kleinen Leckerchen bis zum schlichten oder edlen Hundehalsband mit Leine, über Hundebetten und Hundedecken, bis zu exklusiven Sonderanfertigung finde ich hier alles für meinen Vierbeiner.

Dekorationen in Berlin

Schönes Ladengeschäft mit sehr nettem Service, vom kleinen Leckerchen bis zur Sonderanfertigung finde ich hier alles für meinen Vierbeiner. Man spürt, da sind echte Hundeliebhaber am Werk mit umfangreicher Erfahrung. Eine wirkliche Bereicherung für das Einkaufserlebnis, bei dem immer ein Leberwurstkeks für meinen Billy abfällt.

Ottov Wir sind Kunden seit der ersten Stunde, es vergeht kein Urlaub in dem wir nicht zu mindestens einmal den bezaubernden Laden von Koko von Knebel besuchen.
    Unser Hundi ist ein Mischling mit 30 Kilo und wir finden immer etwas tolles für Sie. Die Beratung ist immer top und wir fühlen uns immer wohl, wenn wir mit Püppi dort einkaufen.
    Super ist, dass unsere Daten in deren Computer System gespeichert sind und jederzeit auch in den anderen Filialen von Koko von Knebel abgerufen werden können. Das erleichtert die Auswahl, wenn wir nicht genau wissen welche Größe wir brauchen oder wann wir was gekauft haben.
    Unser Fazit, Koko von Knebel ist eine Institution und das nicht nur auf Sylt ! Daher fünf Sterne und ein fettes Lob

Toller Versandhandel für Hunde und sehr freundlicher Service, mit gleichzeitig Ladengeschäften in Hamburg, Berlin, Düsseldorf usw. Besonders begeistert bin ich von den handgefertigten Artikeln aus der hauseigenen Manufaktur, wie Hundehalsbändern und Leinen, genauso wie die Hundebetten, -decken und Hundetaschen. Dort werden auch gern auf Wunsch Sonderanfertigungen umgesetzt, die detailliert und handwerklich einwandfrei ausgearbeitet sind. Die Beratung der Mitarbeiter, ob am Telefon oder per Mail, ist stets ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Dort sind echte Tierfreunde am Werk!

Versandhandel in Kiel