Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr tolle Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen die Jungens haben Ahnung und wissen genau was sie tun.
    Als Frau hat man es in einer Werkstatt sowieso schwer alles will man einem andrehen und die Frauen abzocken.Die Smart-Ranch ist genau das Gegenteil dort wird alles genau erklärt selbst das Frau es versteht.
    Sehr faire Preise saubere Werkstatt und bei Anruf sofort zur Stelle.
    Mein Smart wird nur noch in dieser Werkstatt repariert und zur Inspektion kommen, denn leider habe ich in anderen Werkstätten sehr schlechte Ehrfahrungen gemacht.Die Reperaturen sind sauber und ordentlich und die Autos schnell fertig.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.