Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Finger weg, Geld kassieren und tschüss. Keine Rechnung für die "Leistung". Zuviel überwiesene Mehrwertsteuer wird auch nicht erstattet.

    geschrieben für:

    Schuldnerberatungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Finger weg!
    Bei ersten Anrufen sehr nett, aber es wird sofort versucht zu verkaufen. Bitte niemals Zusagen am Telefon machen oder Verträge abschließen! Keine Leistung, aber Rechnung auf Rechung, auch unberechtigte, für Leistungen, die niemals vereinbart waren. Man kann schließlich nur schriftlich (!) mit einem Anwalt drohen, "alles" kündigen und jegliche weitere Kontaktaufnahme verbieten.
    Ganz furchtbar für ehrliche Leute, die wirklich arbeiten. Für unsere kleine Firma ist das Thema "Deutsche Industrieauskunft" 4 Jahre alt - die Internetadresse funktioniert nicht mehr - ich hoffe die Verantwortlichen sind tief "baden gegangen".

    geschrieben für:

    Industriebedarf / Internet in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein