Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Fast perfekter Laden für Mountain-und Crossbiker. Profi-Beratung und ausreichendes Bike-Sortiment. Sofort Wohlfühlattmosphäre, fast familiär. Bekleidung war etwa zu wenig vorhanden, deshalb einen Stern weniger. Aber trotzdem: Hingehen!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Barsinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem wir erstmal alles geklärt hatten ging es zügig los und an einem Tag war alles fertig. Ich hatte mit mehr gerechnet. Handwerker, die man gerne wieder bestellt.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Klein, aber auch vollgepfropft. Das Nötigste ist vorhanden, aber natürlich haben die großen Baumärkte mehr Auswahl. Kurzum: die Baumarktlösung für die alltäglichen Probleme.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Bauträger in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr dynamisches Team. Habe sofort einen Termin bekommen. Angebot war ok und die Arbeiten wurden im Zeitplan und absolut akkurat erledigt. Sehr freundliche Mitarbeiter.
    A.M.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Hamelspringe Stadt Bad Münder

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.