Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 65)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 25 Bewertungen


    Ich bin nicht so oft am Hauptbahnhof, meistens, wenn ich von der Arbeit zu Fuss gehe, oder zur Bücherei muss.
    Sauber kann ich den leider nicht bezeichnen. Es ist direkt dort eine Polizeistelle und wahrscheinlich nicht umsonst. Es gibt da einige Obdachlose oder Alkoholiker und andere Gestalten, denen ich lieber aus dem Weg gehe. Deshalb versuche ich den Umstieg am Hauptbahnhof zu vermeiden, ich bin da nicht gerne.
    Am Freitag und Wochenende ist es da ziemlich voll.
    Für Touristen ist der Hauptbahnhof kaum vermeidbar und hinterlässt vielleicht nicht die besten Eindrücke.
    Was die Gleise und Bahnsteige betrifft, so sind diese meistens in Ordnung, übersichtlich, man findet dank der großen Tafel schnell den richtigen Zug und Gleis.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese Bücherei befindet sich neben Penny, der Bücherbestand ist gering, d.h. man findet hier am wenigsten an Literatur und anderen Büchereimedien. Besser in Norderstedt Mitte oder Garstedt die Bücherei besuchen.

    geschrieben für:

    Büchereien in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.