Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 17 Bewertungen


    Ich war vor kurzem stationärer Patient bei MKG. Und ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Kameradinnen und Kameraden bedanken. Ob bei der Aufnahme, bei den Untersuchungsstellen, im Op, nicht zu vergessen auf Station Ebene 4 Ost. Alle, egal wer, freundlich und kompetent. Von mir deshalb nochmal ein ganz großes "Dankeschön". Es ist gut zu wissen, dass es solche Menschen wie Euch gibt. Werde, wenn ich´s wieder mal brauche, zu Euch kommen. Im Mai nächstes Jahr sehen wir uns auf alle Fälle wieder zur Entfernung meiner "Platten und Schrauben". Ich wünsche Euch allen noch viel Soldatenglück. R.F. OStFw a.D.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.