Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die Goldankaufsstelle meines Vertrauens in München. Beste Preise, das Material wird genau gewogen, Steine werden entfernt und nicht das Goldgewicht mit Steinen zugunsten des Ankäufers geschätzt wie anderswo, Brillanten werden extra bezahlt, Diese Ankaufsstelle verfügt auch über moderne Geräte, mit denen der Gold- oder Silbergehalt genau bestimmt werden kann. Bisher wurde ich immer sehr freundlich bedient. Goldstube24 empfehle ich aufgrund meiner guten Erfahrungen gerne weiter, alle waren bisher sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Schmuck in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Sehr gründliche Untersuchung, freundlich, kompetent. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.