Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Vor Ort!!! (super wenn man mal wieder schnell ein Geschenk für den Kindergeburtstag benötigt), Super Auswahl (eigentlich gibt es irgendwo in irgendeiner Schublade immer das, was man sucht - einfach mal fragen - so mache ich das immer), freundliches Personal und auch ausreichend Personal (so hat meist sofort jemand Zeit für eine Beratung), auch ausgefallene Sachen und auch "Kleingeschenke" die man für wenige EUR mal dazulegen kann.
    Alles in Allem würde ich den Pandi sehr vermissen - aber zum Glück ist ja immer gut frequentiert und ist hier in der Gegend sehr beliebt! Bitte weiter so liebes Pandi-Team! :-)

    geschrieben für:

    Spielwaren in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.