Hier kann man ungestört spielen. Die Tür wird erst nach klingeln geöffnet das macht Sicherheit und keine Personen können unkontrolliert das Casino betreten. Geld wechseln, Getränke und WC nach Anfrage. Technische Probleme an den Spielautomaten werden durch die "Spiel Aufsicht" wenn möglich gelöst. Wer sich hier an die Ordnung hält und kein "Hausverbot" hat kann auch spielen. Ich wohne seit fast 20 Jahren ein paar Häuser entfernt und kann mich nicht erinnern das dort die "Polizei" mal kommen musste. Viel Spaß und vielleicht ein "grösserer Gewinn" sind in diesem Spiel Casino möglich.

Hier wird man gleich bedient. In freundlicher Atmosphäre bin ich günstig an "Schutzmasken" gekommen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bremerhaven

Gestern war ich Einkaufen. Super Angebot und ich finde günstig. Nettes Personal und kein langes warten vor der Kasse. Hier in Bremen/Bremerhaven soll ab den 01.02.2021 die FFP2 Maske getragen werden. Gutscheine per Post?

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremerhaven

Der Service in der Bank ist sehr gut und freundlich. An den "Geldautomaten" passte es meistens. Zinsen? Ich bin echt zufrieden mit dieser "Bank". Muss ich mir jetzt zum Abschluss der "Brexit-Verhandlungen" Sorgen machen. Ich glaube nicht fühle mich hier mit dem "Euro" sicher.

Anbei ein Vorschlag zur Europa-Währung der "ECU" wurde damals abgewählt.

Banken / Geldautomaten in Bremerhaven

Begeisterung pur.Das Angebot ist ok und für "registrierte Kunden" gibt es auch Rabatt. Sehr gute Beratung und freundlicher Service. Ich habe sogar schon "echte City Taler" bekommen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bremerhaven

was nicht da ist kann bestellt werden ...

Elektrobedarf / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bremerhaven

Seit über 40 Jahren ein "Museum" rund um die Deutsche Schifffahrt.

Museen in Bremerhaven

Jeder Besuch ist was "Besonderes". Öffnungszeiten erfragen ist ratsam.

Museen in Bremen

Hier war mein Hund richtig versorgt wir zogen nach Bayern. Dort bekam ich Post von einer Ihrer "Helferinnen" ich sagte am Telefon: was! Du hast nur einen "Slip" an (es war Ihr kalt) leider wurde nichts daraus Sie ist ja in ei anderes Bundesland verzogen .Vielleicht sieht man sich in "Ganderkesee" wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Holzkamp Gemeinde Ganderkesee

ich war obdachlos ohne Geld . Hier in "München" hat das Tierheim meinen Hund mit Halsband und Steuermarke angenommen. Zuvor wurde meine Wohnung in meiner Abwesenheit Zwangs-geräumt. Die Papiere vom Rassehund-verein wurden auch entfernt. Sie sind nicht mein Eigentum und müssen nach dem Tod des Tieres zurückgegeben werden. Ob der Gerichtsvollzieher daran dachte?

Vereine / Tierheim in München