Das Einkaufserlebnis im Rossmann Drogeriemarkt ist immer wieder beeindruckend und erfreulich. Die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre des Personals trägt wesentlich zur Zufriedenheit meiner Einkaufstouren bei. Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass man jederzeit um Rat fragen kann, wenn man etwas Spezielles sucht.

Die Tatsache, dass es nie besondere Vorfälle gibt, macht das Einkaufen dort noch angenehmer. Man kann es wirklich als eine Oase des Einkaufs bezeichnen, wo man sich einfach entspannen und das breite Sortiment genießen kann.

Ein weiterer Pluspunkt, den ich besonders schätze, sind die regelmäßigen Rabattaktionen, die Rossmann anbietet. Aktuell läuft zum Beispiel eine Aktion mit einem 10% Rabatt-Coupon für jeden gesammelten Coupon. Diese Art von Einsparungen ist einfach zu gut, um sie zu ignorieren. Man muss nur in seinem Briefkasten nachsehen.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Einkaufen bei Rossmann immer ein Vergnügen ist und ich bin stets begeistert und zufrieden mit meiner Erfahrung dort.

Drogeriewaren in Bremerhaven

Bis zum heutigen Tag hab ich noch keinen anderen Rechtsanwalt/in gebraucht. Rechtsanwälte müssen für das betreffende Gericht eine Zulassung haben.

Rechtsanwälte in Augsburg

Der Service ist gut und passt sich der Zeit an. Die Freundlichkeit ist bis ein paar Ausnahmen (wurde ich verwechselt?) immer ok gewesen. Die Atmosphäre im Laden ist auch nach dem letzten Veränderungen angenehm. Preis und Leistung sind sehr gut und preiswert. Der Einkauf bei Woolworth in Bremerhaven lohnt sich.

Kaufhäuser in Bremerhaven

Lebensmittel in großer Auswahl und bei bester Qualität. Haushalswaren, das was man in der Küche zum kochen braucht, gibt es hier. Töpfe, Schüsseln, Besteck und Mixer. Spielwaren, Elektro und CD, Textil und vieles mehr. Handyladen Tabakwaren Bäcker und Erfrischungen. Außen ist eine DHL Packstation. Eigentlich auch ein Geldautomat, doch vor etwa 10 Jahren wurde er nachts geknackt. Es wurde nach einem Radlader und dem Fahrer gesucht. Von einer passenden Festnahme habe ich bis heute nichts gehört. Zurück zu Kaufland: "hier kaufe ich gerne ein".

Lebensmittel in Bremerhaven

Das Angebot und die Qualität sind noch immer sehr gut. Service ist sehr gut. Ich hab noch eine Hose und Regenjacke die ich nach 35 Jahren (C&A Delmenhorst) noch gelegentlich anhabe. Auch hier in Bremerhaven kauft man gern bei C&A ein. Die günstigen Preise und Angebote sind kundenfreundlich.

Mode / Bekleidung in Bremerhaven

holger helas Es gibt kaum Kleidung mehr für Erwachsene..
    Wenn man versucht H + M, Primarkt zu imitieren ..
    fällt man auf den Bauch.. Denn die gibt es schon..

Na ja erst war alles freundlich doch dann ein anderer Ton vom Arzt und dann bei der Anmeldung von einer Arzthelferin, die mir den abgeschlossenen Vertrag aus den Händen nahm. Behandlung nach Bezahlung von Herr Dr. Zwick. Preis passte noch. Für eine erneute Behandlung im Herbst werde ich wegen der Kosten noch mal mit meiner Krankenkasse sprechen. Bisher bin ich noch zufrieden mit der Augenärztlichen Behandlung und mit der Freundlichkeit des Personals, Wartezeit ist noch ok.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bremerhaven

Hallo, ich war das erste Mal bei der Eröffnung im Zoo. Auch in diesem Sommer gibt es viele interessante Tiere zu beobachten. Es ist alles sauber und gepflegt. Ein Plan, der nach Zahlung des Eintritts übergeben wird, schafft Übersicht und zeigt den Weg durch den Zoo. Jeder Besuch ist ein besonderes Erlebnis. Das Einzige, was ich nicht gefunden habe, waren die "Mini-Eisbären" im Shop.

Zoologische Gärten in Bremerhaven

Hier kann man ungestört spielen. Die Tür wird erst nach klingeln geöffnet das macht Sicherheit und keine Personen können unkontrolliert das Casino betreten. Geld wechseln, Getränke und WC nach Anfrage. Technische Probleme an den Spielautomaten werden durch die "Spiel Aufsicht" wenn möglich gelöst. Wer sich hier an die Ordnung hält und kein "Hausverbot" hat kann auch spielen. Ich wohne seit fast 20 Jahren ein paar Häuser entfernt und kann mich nicht erinnern das dort die "Polizei" mal kommen musste. Viel Spaß und vielleicht ein "grösserer Gewinn" sind in diesem Spiel Casino möglich.

Spielhallen in Bremerhaven

Hier wird man gleich bedient. In freundlicher Atmosphäre bin ich günstig an "Schutzmasken" gekommen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bremerhaven

Gestern war ich Einkaufen. Super Angebot und ich finde günstig. Nettes Personal und kein langes warten vor der Kasse. Hier in Bremen/Bremerhaven soll ab den 01.02.2021 die FFP2 Maske getragen werden. Gutscheine per Post?

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremerhaven

grubmard Beim Discounter ohne Gutscheine, soweit ich weiß, sondern gegen Cash! bearbeitet