Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der ganze Ort nervt einfach nur tierisch und ist zu einer No-Go-Area geworden. Zumindest für echte Wilmersdorfer.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Thailändische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Berlinesser Tom, das Zitat könnte von mir stammen. Pfui spinne, es geht wieder los. Kann aber auch Neid sein. Neid, einfach nicht dazu zu gehören.
    Exlenker Las ich doch gerade: Von Hunden und Thailändern besetzt!
    Aber was ist ein echter Wilmersdorfer?
    Flerboy Der Mann hat vollkommen recht! @Ein go local Nutzer, Feigheit fngt da an, wo man kein Profilpic sieht. Widerlich! Wer das schn findet, war wohl noch nie in einem anstndigen Thai-Restaurant.
    Flerboy Wo bleibt das sonst so übereifrige Ordnungsamt, das harmlose Bürger schikaniert, weil sie ihre Hunde nicht anleinen oder im Park Fahrrad fahren? Aber sowas wird geduldet. #nosteuern #noverkaufsgenehmigung #nohygienevorschriften #gutmenschen #vergangenheitsneurose #fremdkulturterror

  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Viel zu teuer, Döner ist ok. Personal zum Teil zickig und unfreundlich. Bier und Schnaps, aber kein Wein vorrätig.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Du bist aber auch watt enpfindlich..., wie wär's denn, wenn Du Dir statt "Hammer" den Beinamen "Mimosa" zulegst...? ach so, guten Morgen mein Guter, lass Dir nicht das Wochenende vermiesen.