Ganz tolles Brot, tolles Gebäck, vor allem die Teeblätter. Und was man selten findet: Nettes Personal in einer Bäckerei.
    Ich komme gerne her.

Bäckereien in Teublitz

Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien hier die Verkäuferinnen ausgewählt werden? Nach der Freundlichkeit auf jeden Fall nicht!
    Unfreundlicher kann man kaum bedient werden.

Bäckereien / Lebensmittel in Maxhütte-Haidhof

Lieber nicht, wenn man nicht plötzlich während der Therapie im Stich gelassen werden möchte.
    Herr Dusold meldete sich einfach nicht mehr, antwortete weder auf div. Nachrichten auf AB, App-Nachrichten.......
    Ich finde so etwas unverantwortlich dem Patienten, noch dazu einem Kind gegenüber.
    Dachte eigentlich wir wären in einer netten Praxis gelandet. Anfangs war alles gut, das Kind ging gerne hin und man bekam rasch einen Therapieplatz. Nach der Bitte um eine Terminverschiebung erhielten wir nie wieder eine Antwort.
    Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Wir sind sehr enttäuscht.

Ingo R1 Bei Kassenzahlern kommt das öfter vor. In diesem Fall schwer zu sagen. Privatzahler bekommen immer Termine. Das ist in der Regel aber sehr Kostenintensiv..
    benario Dann sollte man lieber von Anfang an nur Privatpatienten nehmen.
    Einfach nach der Hälfte der Therapie nicht erreichbar sein und sich nicht mehr melden, geht gar nicht.
    Ingo R1 Das stimmt allerdings. Mit so einem Verhalten gehören solche Personen eigentlich selber mal in Therapie. Oder mit einer Empfehlung zum Hornberger Schießen. Es wird aber wohl beim Trompetenwurm bleiben.