Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Ich trainiere jetzt schon seit über 10 Jahre und war in etlichen Studios angemeldet, aber keines der Studios kann annähernd mit dem Mc Fit Studio in Offenbach mithalten. Wer eine Vielzahl an Trainingsgeräten möchte der ist hier sehr gut aufgehoben. Das Studio ist sehr sauber und modern eingerichtet. Außerdem ist das Personal sehr nett und sieht auch nach was aus. Wer kennt es nicht wenn z. B ein Trainer dir erklären will wie man sich richtig ernährt oder wie man richtig trainiert, aber er sieht noch untrainierter als du aus. Also ob Anfänger oder Profi jeder ist in diesem Studio gut aufgehoben.
    LG Sophien Boumalha

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Offenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.