Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    meine Kunden waren sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Die Dame kann sich sehr gut präsentieren, nur wenn es darum geht auch etwas zu leisten, wird es schwierig... in unserer Hausverwaltung hat sie immer wieder falsche Abrechnungen erstellt, dies ist meiner Info nach in anderen ebenso ein großes Problem, wenn alle Eigentümer in der Lage wäre, so eine Bewertung hier abzugeben, würde es sicher repräsentiver ausfallen. Wäre wünschenswert, sie würde Kritik auch ernst nehmen und Fachwissen und korrekte Abrecnungen nicht nur auf der Homepage versprechen!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Breuna

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    kenzo2000 Nun, was ist daran unverständlich? Es werden falsche WEG-Abrechnungen erstellt, dies geschieht mehrfach. Mittlerweile haben wir professionellen Rat eingeholt und darüberhinaus festgestellt, das demnach auch rechtliche Vorschriften außer acht gelassen werden, das ist sehr bedenklich.