Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr Fach kompetenter Tierarzt, der meinem 12 1/2 Jahre altem Parson-Jack-Russel-Terrier durch die Entfernung eines 800gr. schweren bösartigen Nierentumors noch ein mal 2 1/2 glückliche Jahre geschenkt hat. Als wir ihn dann mit knapp 15 Jahren ziehen lassen mussten, war er für uns auch am Sonntag da um ihm auf seinem letzten Weg bei zu stehen, da für ein ganz besonderes Dankeschön.
    Auch unsere 4 Monate alte Beagle Hündin Amy, werden wir in seine liebevollen Hände geben, da wir sie dort sehr gut betreut und behütet wissen.

    Mit bestem Dank

    Fam. Heinz & Gerlinde Kleinke
    Leegbruch

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Leegebruch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.