Foto vor Ort

moderne architektur für innovative mazda modelle. perfektes design ...schöne präsentation der neuen mazdamodell im neubau. dezenter umgang mit dem kunden und super service. kleine probleme werden professionell und schnell erledigt. die terminanfragen für eine inspektion wurde gleich bearbeitet und ein zeitnaher termin vereinbart.
    ------------------------------------------------------------------------------so viel engagement im autohaus fischer. (mazda). das ganze team hat an einer lösung des problems, bei meinem mazda 3 skyactiv x gearbeitet. von der terminvergabe, ersatzwagen, alles zeitnah und in ihren möglichkeiten der auslastung in der werkstatt. immer freundlich und kompetent. gerade bei problemfällen, nach einer optimalen lösung für den kunden zu suchen. so steht der kunden service im hause fischer an erster stelle. eine werkstatt mit engagement nicht nur für technische probleme. hier fühle ich mich persönlich bestens beraten und in jeder hinsicht optimalen als kunde betreut.

Autohäuser / Autowerkstätten in Karben