Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 27 Bewertungen


    sehr guter Weihnachtsmarkt ich war noch nie auf so ein guten Weihnachtsmarkt wie der in Hamburg die Preise waren sehr gut und die Geschäfte auch also nur zu empfehlen wen jemand schon in Hamburg ist kann er ja mal rüber gucken ist nur sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Der Frisör IST super,der preis ist korrekt und die Mitarbeiter sind sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    kisto Kannst du ein Preisbeispiel nennen? Was hast du bezahlt und wofür?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Sehr guter Café
    Gute Bedienung
    Gute Sitzmöbeln

    Also sehr empfehlenswert besonders für die die gerne Café trinken und eine gute Bedienung beanspruchen und die Preise sind sehr niedrig also


    Sehr sehr gut

    geschrieben für:

    Blumen / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    eknarf49 Da ich Café genauso gern trinke wie Kiosk würde ich das Blumencafé gern einmal besuchen.
    opavati® Ich trinke Café im Büro, aber ich könnte ins blumenkaffee laufen, oder war es andersrum.

  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr schön Sitze
    Gutes Sound Systeme
    Gutes Essen
    Gute Bedienung

    geschrieben für:

    Kultur / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.