Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    hallo ich kann keinen stern vergeben.vor gut 3 mon. hatte ich meinen laptop bei ihn zur reperatur,ich konnte nicht mehrdamit schreiben es kamen immerandere buchstabendabei herrausneue einstellungen weil englische oder andere alfabete ev.aufgespiel sein könntedas wars aber nicht.also zu pc dienst.nach 2tagen konnte ich es wieder abholen.laut pc dient könne man nichts mehr machendas main board oder was anderes wäre kaputt,bei dem alten gerät lohne das sich nichr mehr.zu hause stellte ich den pc erst mal zur seitenach gut 3 wochen holte ich ihmwieder hervorund baute ihn aus einanderund was kam zum vorschein.....EINE STECKVERBINDUND WAR NICHT DRAUF:::also vermute ich das der liebe herr das gerät gar nicht aus einander gebaut hatte,den sonst hätte er es gesehen.....woes mir als laien sofort aufgefallen ist..und jetzt kommt das schönste geld hat er dafür auch noch genommen....

    deshalb verdient er keinen stern.. ich finde es unmöglich.

    geschrieben für:

    Computer in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.