KANN ICH NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN.
    Sehr günstiger Anbieter. Wollte wenig Geld für die Reparatur des Mercedes Zündschlosses
    War pünktlich wie vereinbart vor Ort Nach 1 Stunde startete mein Auto wieder problemlos.

Ich liebe Sie und Ihre schwäbische freundliche Art. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Schmiden Gemeinde Fellbach

Schade, daß es keine 6 Sterne gibt. Absolut seriöser und günstigster Türöffner in ganz Stuttgart.

Andere tricksen vor Ort und zerstören Schloß und Zylinder, um diese unnötig aber völlig überteuert zu verkaufen.
    Hier aber ist alles seriös und wirklich freundich und günstig.

Schlüsseldienste in Stuttgart

Wir bzw. meine Verwandtschaft, welche in Stuttgart Heslach wohnt, hatte diesen Schlüsseldienst Stuttgart Heslach bestelt, weil wir - als wir zu Besuch waren - uns samt der Verwandtschaft ausgesperrt hatten. Aus Rücksichtnahme auf das Kleinkind rauchten wir in der Terrasse draussen. Das Kleinkind drückte unerwarteterweise den Hebel von innen hoch. So saßen wir draussen fest und konnten nix machen.
    Keine 8 Minuten b tel. Beauftragung vergingen bis der Schlüsseldienst kam und uns die Türe öffnete.
    Preislich akzeptabel. Keinerlei Beschädigung und das obwohl es eine Doppelfalztüre war.

Schlüsseldienste in Stuttgart