Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Symposion hat sich in den letzten 2 Jahren sehr viel verändert....Ambiente, Besitzer...aber was man sagen kann...das Essen ist super geworden...wirklich Klasse...Neu Eingebaute Küche, neues Küchenteam....es passt alles...So ein geiles Rumpsteak habe ich nirgends wo gegessen...vergiss Blockhaus und Co...hier kocht der Chef selber...und er kocht als ob es für sich selbst wäre...einfach hingehen und genießen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    In der Coronzeit hat Sagir das Restaurant umgebaut und nicht nur die Inneneinrichtung ist super gut geworden...das Essen ist durch die neue Küche auch dadurch im Geschmack und mit viel Leidenschaft noch besser als vorher geworden. Probieren Sie mal Chicken Makhani...zum Beispiel...super zart im Tandoori-Offen gegärt und mit eine super süß-scharfe Soße serviert...einmalig. Heute habe ich Lamm Madras gegessen....einfach köstlich...Zartes Lammfleisch mit einer cremige scharfe Soße...einfach SUPER!!!!...also. wer hier nicht reingeht und das Essen probiert....hat selber Schult.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Dexy Ich habe Gestern Lamm Madras gehabt...einfach SUPER!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Essen ist immer gut. Leute immer freundlich...kann ich nur raten da zu essen. Gyros überbacken ist wirklich toll, auch die Fischplatte kann ich empfehlen. Ab und zu gibt es Tagesgerichte....immer gut. Einzige nachteil: Stufen zum Restaurant und eine kleine Stolperfalle am Eingang von der Toiletten....sonst...alles bestens...am besten drausen sitzen beim Sonnenschein und ein kühles Bier. :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.