Das Essen ist ein Traum, man kann eigentlich alles auf der Karte bestellen und es schmeckt. Besonders empfehlenswert sind die Steinofenpizzen. Meistens gibt es zur Rechnung noch einen Absacker aufs Haus.

Einen Mitarbeiter zu finden der einen beraten kann ist fast schon eine Kunst, wenn man jedoch einen gefunden hat, ist die Beratung sehr kompetent und zufriedenstellend. Da es auch genügend Kassen gibt, steht man selbst zu Stoßzeiten nicht lange an.

Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

Tolle Fahrschule in der meine Familie schon in der dritten Generation den Führerschein gemacht hat. Hier ist der Führerschein fast schon garantiert.

Fahrschulen in Berlin

Für den unerfahrenen Heimanwender ist der Laden in Ordnung, jedoch haben einige der Mitarbeiter auch nur ein gefährliches Halbwissen

Computer in Berlin

Nette Sparkasse, sogar noch mit Kassenauszahlungen, teilweise merkt man jedoch wie einige Mitarbeiter unbedingt etwas "an den Mann" bringen wollen und einem hier und da neue "Sparmethoden" anbieten wollen.

Sparkassen / Geldautomaten in Tostedt

Aufgrund der aktuellen Benzinpreise kann hier von Günstig nicht die rede sein, jedoch ist das Personal super nett und hilft auch bei Fragen rund ums Auto. Die Autowäsche ist nicht so der Hit, da die Waschanlage schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Tankstellen / Waschanlagen in Tostedt

Ein echter Geheimtip, wenn man günstig Markenschuhe kaufen möchten, die Freundlichkeit des Personals lässt teilweise zwar zu wünschen übrig, jedoch können einige Mitarbeiter auch sehr kulant sein, was den Umtausch bzw. die Reklamation von Waren betrifft.

Schuhe / Bekleidung in Tostedt

Das L Escala Hotel in Dreieich war einer meiner bisher unangenehmsten Hotelaufenthalte. Da ich beruflich unterwegs war, hatte ich entsprechend ein Einzelzimmer, jedoch waren die geschätzten 12qm alles andere als toll. Kurz beschrieben, ein Bett, ein Tisch, ein Fernseher alles sehr lieblos dahin gestellt, kein Bild an der Wand, und die Wandfarbe sah auch schon ziemlich mitgenommen aus. Bei der Sauberkeit habe ich nichts zu meckern, da war alles in Ordnung, bis auf die beliebten kleinen Ecken im Badezimmer, aber bei drei Sternen darf man auch nicht zu viel erwarten. Das wirklich positive an dem Hotel ist meiner Meinung nach das Frühstücksbuffet, welches zwar nicht mit Kaviar oder Lachs bestückt ist, aber für ein deftiges und sättigendes Morgenfrühstück vollkommen ausreicht.

Hotels in Dreieich

Das Schneiden selbst ist in Ordnung, die Freundlichkeit hält sich teilweise in Grenzen, bei den Preisen würde ich mir schon etwas anderes vorstellen.

Friseure in Tostedt

TOP Service, für 5,50€ gehts einmal quer durch Tostedt, pauschal. Nette Fahrer, immer pünktlich und auch gerne einmal für spontane Einsätze bereit.

Taxi in Tostedt