Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 69)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    ich persönlich mag diese filiale von deichmann nicht...sie ist viel zu klein und eine wirklich große auswahl hat man meiner meinung nach nicht...zu den mitarbeitern kann ich nichts sagen, denn ich war nur einmal in dem laden und habe dort nichts gekauft...somit hatte ich auch keinerlei kontakt zum verkäufer.leider gibt es auch nicht in allen größen eine gute auswahl...schade...daher nur 2 sterne

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schuhe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich war nur einmal in dem laden...das hat mir auch gereicht...der laden ist viel zu klein, bzw. viel zu voll gepackt...und die preise für GEBRAUCHTE sachen sind auch der wahnsinn...ebenso find ich es nicht gut, dass man kinderwagen draußen stehen hat und wenn es regnet, dass sie erst nach einer gewissen zeit reingeholt bzw. abgedeckt werden...die kinderwagen werden klitsch nass und so weiter verkauft...ein NO GO
    denn da kann sich schnell schimmel bilden und der geruch ist auch nicht so toll

    geschrieben für:

    Kindermoden / Second Hand in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die Filiale ist recht klein und eine große auswahl gibt es dort auch nicht wirklich...zumindest für uns männer nicht..der laden liegt zentral in der stadt und ist daher sehr gut zu erreichen...die mitarbeiter sind zum teil freundlich, manche aber nicht...beratung= 0

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Auch ich gehe dort nicht gerne hin...die brötchen sind nicht sehr lecker, belegte brötchen sind sehr trocken....

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.