Ich bin von der Commerzbank auch total begeistert und werde nächsten Monat dorthin wechseln.
    Die Mitarbeiter in dieser Filiale sind super freundlich, man wird gut beraten und bekommt tolle tipps etc..
    die filiale ist zwar nicht die größte, aber darauf kommt es nicht an...
    es gibt dort genügend automaten und auch schalter...
    auch das angebot der commerzbank ist klasse...ab 1200€ einkommen auf dem konto fallen keine kontoführungsgebühren an...das ist echt suuper

Banken / Geldautomaten in Krefeld

Ich habe mir dort vor 4 Jahren meinen ersten eigenen PC zusammen stellen lassen und war total begeistert...ich habe mir selbst alle teile ausgesucht, die ich haben wollte und die mitarbeiter dort haben mir den rechner innerhalb weniger stunden komplett zusammen gebaut...man kann sich dort aber nicht nur rechner zusammen bauen lassen, sondern auch einzelne komponenten dafür dort kaufen...die mitarbeiter dort haben sehr gute kenntnisse und wissen was sie tun...die preise sind auch völlig ok...allerdings finde ich den laden etwas klein...aber das ist zweitrangig...hauptsache der service stimmt...und der stimmt definitiv!

Computer / EDV in Willich

Ich persönlich war mit der Tankstelle und den mitarbeitern bisher immer sehr zu frieden. Ich habe einige Jahre gegenüber der aral gewohnt.
    Es gibt die möglichkeit sein auto zu waschen, kleinere reparaturen werden dort auch durchgeführt.
    In dem kleinen shop in der tankstelle bekommt man etwas für den kleinen hunger zwischendurch sowie getränke...ebenso bekommt man dort chips und alkoholische getränke für z.b. spontan parties...die mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
    über die preise braucht man gar nicht zu reden...lebensmittel in tankstellen sind immer teuer..und die spritpreise steigen und sinken ja ständig...

aber der service ist dafür echt klasse...

Tankstellen / Waschanlagen in Willich

Die Auswahl bei Thalia ist sehr groß. Man bekommt dort eigentlich immer was man sucht...und wenn mal ein Buch nicht da ist, wird es bestellt. Die Wartetzeiten auf ein bestelltes Buch sind kurz und man kann schnell sein neues Buch abholen.
    Ebenso wird man dort sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Das Geschäft ist groß und immer sauber. Auch ist es gut sortiert.

Ich gehe dort gerne einkaufen...wer also ein buch sucht, sollte mal bei Thalia vorbeischauen

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Krefeld

Hier gibt es meiner Meinung nach den besten Doener in ganz Krefeld. Er wird mit frischen Zutaten zubereitet. Der Preis fuer einen grossen doener liegt bei ca. 4 oder 4,50euro, was fuer die groesse kein preis ist. die mitarbeiter sind sehr freundlich, der laden und auch die theke sind immer sauber. es liegt zwar mal ein salatblatt daneben oder es ist ein tropfen sosse daneben, aber das kann nun mal passieren.

wer also einen suuuuper leckeren doener in krefeld essen will, sollte unbedingt zu doener planet gehen!

doener planet ist ca. 5 minuten fussweg vom hauptbahnhof entfernt, liegt also sehr zentral!

Imbiss / Pizza in Krefeld

wir gehen dort sehr gerne hin.man bekommt dort neben diversen dekoartikeln auch taschen, portemonais, kissen, geschenkartikel usw....die auswahl dort ist groß und die preise niedrig.
    der laden liegt mitten in der stadt im schwanenmarkt und ist super zu erreichen.
    der laden ist immer sauber und die mitarbeiter sind freundlich...jedoch finde ich den laden zu klein, er könnte etwas größer sein, damit man nicht immer angst haben muss, dass wenn man sich umdreht irgendwas runter schmeißt.

aber ansonsten lohnt sich ein besuch

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Krefeld

Ich war dort schon oft einkaufen und meine Mutter arbeitet dort (was meine bewertung aber nicht beeinflusst)
    Man bekommt dort Küchen, Wohnände, Sofas, Kinderzimmer, teppiche, haushaltswaren, heimtextilien uvm. die qualität ist meistens super, es gibt aber auch ein paar dinge, die man in die tonne hauen kann.
    die preise sind absolut in ordnung. poco kaarst ist direkt neben ikea.
    es gibt parkplätze direkt vor der tür, jedoch hat man oft, wenn es super angebote etc. gibt probleme einen parkplatz zu finden.und auf dem parkplatz liegt öfters mal müll rum. die mitarbeiter sind aber immer bemüht den müll schnell zu beseitigen.
    wer ein schnäppchen machen will, sollte dort einkaufen gehen.es gibt dort auch marken küchen, möbel etc.

das lager von poco ist nicht direkt beim laden sondern, ein stück entfernt.

Ich bin dort schon seit mehreren jahren kunde und bin total zu frieden.
    man kann dort neben dvd´s auch viele, verschiedene pc & konsolen spiele ausleihen, z.b. Xbox360, PS3, Nintendo ds usw..
    Aber man kann dort auch die Konsolen ausleihen.
    für konsolen & pc spiele bezahlt man z.b. zwischen 1,50€ und 2,50€ pro tag.
    bei mehreren tagen gibt es sonder preise.
    der laden ist groß und gut sortiert.es gibt eine lange theke, sodass man meist keine langen wartezeiten hat.
    Bari liegt sehr zentral und ist mit den straßenbahn linien 42 und 43 gut zu erreichen.
    wer günstige dvd´s etc. ausleihen möchte sollte unbedingt zu Bari gehen.
    ebenso kann man dort auch "ausgemusterte" DVD´s und Spiele zu niedrigen preisen kaufen.

Videotheken / Filmverleih und Filmvertrieb in Krefeld

Wir wollten dort mal bowling spielen, was aber leider nicht möglich war, da alle bahnen besetzt waren. aber man kann dort nicht nur bowling spielen, sondern auch dart, kicker und billiard.
    es gibt dort 20 bowling bahnen.seit neustem haben sie dort neue bahnen.
    die preise sind ok. unter der woche bezahlt man ab 15uhr 15€ inkl. schuhe. am wochenende sind die preise etwas höher und liegen zwischen 18€ und 28€.
    es gibt dort auch moonlight bowling und disco bowling. ebenso kann man dort auch einen kindergeburtstag feiern.
    das bowling center befindet sich auf der kölner straße und ist mir der straßenbahn linie 41 richtung fischeln gut zu erreichen. ebenso gibt es vor der tür einen taxi stand.
    das center ist direkt neben dem hochhaus.
    wer also eine schönen abend mit freunden verbringen will, dem empfehle ich dorthin zu gehen.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Krefeld

diese filiale ist bisher die größte die ich kenne...trotz der ernormen größe ist es dort übersichtlich, man hat dort in allen gängen platz für kinderwagen oder rollstuhl, was leider nicht in jeder filiale der fall ist.
    die regale sind immer gut gefüllt und die mitarbeiter wie in fast jeder anderen filiale super freundlich.
    man bekommt dort shampoo, duschgel, waschmittel, putzmittel, rasiere, bio produkte, pflanzliche präperate für z.b. entwässerung, eisen tabletten uvm.
    die auswahl dort ist echt sehr groß.
    auch parkplätze gibt es dort eine ganze menge.

Drogeriewaren in Krefeld