Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 18 Bewertungen


    Am 20.07.2021 gegen 14:00 Uhr besuchte ich den Obi in Sindelfingen mit der Absicht einen Faltpavillion zu kaufen.
    Der Parkplatz der sehr viel Platz bietet war zu der Zeit leer, ebenfalls der Markt selber.
    Also dachten sich die Verkäufer sicherlich, dann können wir auch gehen.
    Fakt: a
    Auf der ganzen Etage war nicht ein Verkäufer zu finden, das einzige Personal stand am Eingang und kontrollierte die Kunden, ob sie eine Maske tragen.
    Nach 15 Minuten habe ich den Markt verlassen.
    Was ich dabei dachte möchte ich hier nicht schreiben.
    Beim gehen besuchte ich
    noch das Stille Örtchen, wie ich feststellten musste, eine Schande für einen Baumarkt in dem die Kunden zum renovieren motiviert werden sollen, solche Kundentoiletten anzubieten
    Defekte Fliesen, abgekleter Pissuar, der schon seit Wochen defekt. Keine Seife im Seifenspender, zu was auch das bissle Corona macht doch nichts und außerdem kontrollieren wir ja, ob die Kunden eine Maske tragen.
    Wenn ich Regionalleiter in dieser Firma wäre, würde es den Marktleiter nicht mehr lange geben.
    Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
    Aber es gibt ja auch noch andere Märkte

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.