Ein kleiner aber feiner Bowlingtreff. Die überschaubaren Bahnen laden zum abendlichen Bowlen im Zusammensein mit Freunden ein. Wir haben es für eine Feier gemietet und waren sehr damit zufrieden. Solange man sich für Feiern, Bahnen reserviert, ist das Feiern kein Problem mehr. DIe Getränke, sowie das Essen schmecken wunderbar. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Ambiente ist gemütlich, da es nicht so groß, wie andere "Tempel" ist. Leider ist das Interieur schon etwas in die Jahre gekommen, also wäre es für Profis hier sicher nichts. Für Freizeit- und Spaßbowler ist es super hier.

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Markranstädt

Diese Postfiliale befindet sich direkt in einem Edeka-Markt und mitten in Markranstädt. Die Damen hinter dem tresen sind sehr freundlich und begrüßen den Kunden mit einem Lächeln im Gesicht. Hier kann man Briefe und Pakete abgeben und abholen, aber auch ganz bequem seine Bankgeschäfte erledigen. Das Personal ist flexibel. Auch kann man sich dort Briefkästen anmieten. Leider ist die Parkplatzsituation vor dem Gebäude nicht wirklich so toll. Nach dem spätestens dritten Umkreisen hat man dann einen Parkplatz. Aber das geht natürlich nicht zu Lasten der Filiale, denn die ist wirklich super.

Telekommunikation / Postdienste in Markranstädt

Dieser OBI-Markt hat erst dieses Jahr eröffnet. Vorher war ein Baumarkt einer anderen Baumarktkette darin vertreten. Doch der Unterschied ist einfach Wahnsinn. Hier gibt es klare Strukturen und auch der Markt an sich ist übersichtlich und strukturiert gestaltet. Die preise sind wie in jedem anderen OBI-Markt auch. Parkplätze sind ebenso mehr als genügeng vorhanden. Das personal ist sehr freundlich und kann sehr gut Auskunft geben. Hier schlägt das Herz von Baumarktliebhabern eindeutig höher und es macht einfach nur Spaß, hier einkaufen zu gehen oder sich nur umzuschauen. Gerne wieder!

Baumärkte / Baustoffe in Leipzig

Multipolster liegt bei uns gleich um die Ecke und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Hier findet man eine Menge Sofas und Polstermöbel auf diversen Etagen, von bekannten und auch unbekannten Herstellern. Das macht einfach Spaß :-). Parkplätze gibt es vor dem Haus jede Menge. Ebenso ist das Personal sehr freunlich. Gute Beratung und ein tolles Ambiente machen Multipolster hier aus. Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle, der hier im Mittelbereich liegt. Schnäppchen haben wir so gut wie nicht gesehen, aber auch nicht erwartet. Alles gute Mittelklasse. Wir werden dort mal wieder vorbeischauen, weil es echt Spaß macht, sich dort umzuschauen.

Möbel in Leipzig

Wir sind letztens mit Freunden und den Kids dort gewesen. Es gibt verschiedene Spielmöglichkeiten, wie etwa die Kletterwand, Tischtennis, Kletterlabyrinth. Ebenso gibt es einen Bereich für Kleinkinder, der extra abgesteckt ist und mit vielen Überrascungen für die Kleinen bestückt ist. Allerdings muß ich sagen, dass das Spielparadies doch eher für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist. Die Preise sind recht human, von 6 - 8 Euro ist man dabei, kann aber so seine zeit dort verbringen. Den Kids hat es Spaß gemacht. Und wir Erwachsenen haben dank kostenlosem W-Lan und Gesellschaftsspiele ebenfalls unseren Spaß gehabt.

Freizeitanlagen in Leipzig

Hallo Pizza bietet dem Besteller dass, was er sich unter einer Pizza vorstellt. Nicht nur, dass es diverse Sorten gibt, nein, man kann sich seine Pizza auch selbst belegen. Besonders zu empfehlen ist der leckere Rand, der mit knusprigem Käse übersät ist.
    Man kann hier bequem per Paypal bezahlen, oder aber auch per EC-Karte oder in Bar.
    Das Personal war bisher immer freundlich.
    Auch zu empfehlen sind die Bounsmarken, die man pro bestellter Pizza erhält. Es funktioniert wie ein Bounssystem, hat man 10 Marken gesammelt, bekommt man eine Pizza gratis. Dies haben wir schon oft genutz.
    Auch haben wir einen Kalender für 2014 mit der letzten Bestellung erhalten. Daran sind Gutscheine, wo man eine Pizza pro Monat für einen Euro erhalten kann. Super.

Pizza in Leipzig

Das Caféhaus Flemming ist Café, Bäckerei, Confiserie und Konditorei in einem. Kommt man in das Geschäft fühlt man sich einfach nur wohl und von den Duft magisch angezogen. Die Preise für diverse Confiserien sind in Ordnung, bekommt man hier doch eine ordentliche und intensive Beratung. Kleine Geschmacksproben des zu kaufenden Produktes runden das Angebot perfekt ab. Eine gepflegte Inneneinrichtigung laden zum Verweilen und Einkaufen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und kann das Caféhaus weiterempfehlen. Sehr saubere und ordentliche Einrichtung.

Cafés in Markranstädt

Wir waren letztens nach einem Fußball spiel in diesem kleinen "Sub". Es hat alles, was ein großes Subway zu bieten hat: selbst gestaltete Sandwiches, gern auch zum Halbieren und zu einem angenehmen Preis, wie ich es von den normalen Subway-Filialen gewohnt bin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit in Ordnung. Ebenso die Auswahl, die richtig groß für so ein kleines Geschäft ist. Auch das Personal war nett und freundlich. Die Bedienung trug während der Belegung der Sandwiches Handschuhe, ein wichtiger Punkt. Wir werden gerne wieder vorbeikommen, wenn wir in der Nähe sind.

Imbiss in Leipzig

Ich hatte nun schon mehrmals mit den Anwälten Wotte, Morguet und Ebert zu tun. Und ich wurde super beraten. ich wurde als erstklassiger Kunde behandelt und es spielte keine Rolle, aus welcher "Schicht" ich komme. Leider ist Herr Ebert, der Anwalt für Arbeitsrecht, dieses Jahr verstorben. Aber ich kann sagen, dass die beiden anderen Anwälte, diesen erfolgreich vertreten und dessen Fälle übernommen haben. Die Anwälte sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich wohl. Absolutes "Know-How" wird hier vorausgesetzt und wenn man ein Anliegen hat, ist der Anwalt schon top-informiert und kann den Mandanten super beraten. Kann ich gerne weiterempfehlen. Absolut top!!!

Rechtsanwälte in Leipzig

Durch eine Freundin hatte ich mit Fischer Haustechnik GmbH & Co. KG zu tun. Sie hat sich ein Haus gebaut und brauchte einen zuverlässigen Partner in Sachen Kabelbau und Kabelverlegung. Ich schlug ihr diese Firma vor. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es gab eine Top-Beratung vor Ort und auch die anderen Formalitäten wurden mit Sorgfalt und Bedacht geklärt. Super geschulte Mitarbeiter und eine Top-Beratung sorgten bei uns Frauen für Geborgenheit. Die Elektroanlagen wurden dorthin gesetzt, wo wir sie hinhaben wollten. Perfekt. Nur allzu gern können wir diese Firma weiterempfehlen. Super.

Heizungen / Haustechnik in Leipzig