Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 31)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Nachts nach dem ausgiebigen Genuss diverser alkoholhaltiger Getränke überkommt mich meist ein riesen starker Drank und die Aufforderung meines Körpers, mir noch etwas Essbares zwischen die Kiemen zu schieben. Wenn ich in der Gegend rund um die Fraunhofer Straße sein sollte, zieht es mich doch ab und zu in den Bergwolf, zumal es nicht allzu viele Gelegenheiten gibt, wo man gegen halb vier Uhr früh noch hin kann :-)

    Die hochgelobten (ich glaube Düsseldorfer) Currywürste, die die Besten der Stadt sein sollen, schmecken mir nicht besonders dolle. Eine doch recht bleiche Wurst mit Curry-Ketchup und etws Curry oben auf werde ich wohl nicht meinen Favoriten-Currywürsten hinzufügen. Bestimmt ist das aber auch eine regionale Sache, so dass mir NATÜRLICH die Dinge meiner Heimat wesentlich besser schmecken. Zumindest alles, was es so an Würstel-Gerichten gibt ;-)

    Es lässt sich aber insgesamt recht nett sitzen. 3.5 Sternchen von mir.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.