Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Werkstatt kann man jedem nur empfehlen, denn hier in Reetz schleift der Profi, der sein Handwerk wirklich versteht. Ob Messer, Scheren, Werkzeuge, Sägeblätter und vieles mehr wird hier in kürzester Zeit wieder scharf gemacht. Ein großes Lob an Frau Weidner, weiter so!
    Danke sagt Rüdiger Jäger

    geschrieben für:

    Schleifereien in Wiesenburg in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schlechte und deletantische Qualiät bei Messern, Scheren geht überhaupt nicht. Absolut nicht zu empfehlen. Ist eben keine Fachwerkstatt, sondern ein "Schleifer", der auf dem Markt steht und da seine Leitung anbietet. Einam uns nie wieder....

    geschrieben für:

    Schleifereien in Schlamau Gemeinde Wiesenburg in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.