Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gut dass es noch solche echt guten Handwerker gibt. Anstelle Neukauf hat er unser altes Sofa von den Großeltern neu bezogen und aufgepolstert. Einfach Klasse. Das hält auch noch unsere Kinder aus.

    geschrieben für:

    Polstereien in Lonnewitz Stadt Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die absolut kompetenten Computerexperten in Oschatz und Umgebung. Für das Messageingsystem David von Tobit sogar bundesweit.

    geschrieben für:

    Computer / Kommunikationstechnik in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das ist der Arzt meines Vertrauens. Kann ich nur weiter empfehlen. Er kann auch zuhören und nimmt sich Zeit. Er bietet mit Akupunktur auch eine Behandlungsmethode, die nicht 0815 ist. Auch die Praxis ist in einem top Zustand. Zwar sind direkt vor der Villa nicht viele Parkplätze vorhanden, aber am Sperlingsberg ist immer Platz.
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als unsere Heizung Sonntag früh nach dem Ski-Urlaub kalt war, war Herr Jentzsch nach einer Stunde vor Ort und löste das Problem. Individuell, flexibel, Fachmann durch und durch. Preis-Leistung stimmt.

    geschrieben für:

    Handwerk / Sanitär in Clanzschwitz Gemeinde Liebschützberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das hohe C ist hier der Hirschbraten mit Rotkohl und Klößen. Aber auch Zunge mit zerlassener Butter, Buttererbsen und Kroketten ist ganz lecker. Letzteres allerdings nichts für Leute mit schwacher Galle (nur Butter schmeckt nach guter Butter). Als Alternative esse ich Schnitzel mit Pommes und riesen Salatbeilage, was nur mit Mühe zu schaffen ist. Und alles unter 10 Euro.
    Wenn man Sonntags hin will, dann kann ich nur empfehlen, erst kurz vor halb zwei zu erscheinen, sonst hat man schlechte Karten für freie Plätze.
    Die Einrichtung ist schlicht und in Ordnung. Der Chef ist meistens für einen Gag zu haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Calbitz Gemeinde Wermsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine beste Hälfte wurde ich hier bestens beraten. "Wenn es nicht 100%ig passt, tausche ich das natürlich ohne Probleme um." Das hat mit gefallen. Die Überraschung ist gelungen. Extravagante Unterwäsche. Ich war der Held;)
    Die Auswahl könnte etwas größer sein, aber mehr passt in den kleinen Laden eh nicht rein.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Dessous in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Mein Top-Fahrradfachmann. Beide Räder haben wir hier gekauft. Der Service stimmt und Chef und Chefin sind absolut freundlich. Als ich nach einiger Zeit mit dem Sattel Probleme hatte, wurde wir kurzfristig ein anderes Modell zum unverbindlichen Testen angeboten, ohne Kaufverpflichtung. Das ist Service!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der kleine Fleischerladen ist ganz praktisch mit dem Parken am Geschäft und gegenüber der Gemüseladen. Wurst und Fleisch von einheimischen Betrieb, da ist alles ok. Die Wurst wird von Fachleuten gemacht, die hier wohnen und von denen ich sogar einige kenne. Da hat man einfach Vertrauen und kann mit ruhigem Gewissen essen. Bockwurst und Wiener sind die besten weit und breit. Da kommt keiner ran! Der Lachsschinken ist mein Favorit, meine Frau hat am liebsten die gut abgehangenen Feuerstangen.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Exlenker Donnerwetter. In einer Stunde 13 Bewertungen. Für einen Gutschein vielleicht bei 5 ***** etwas mehr schreiben wäre für den/die User bestimmt hilfreich!
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Exlenker Über eine solche nicht Aussagekräftige Schreiberei kann man nur den Kopf schütteln, denn solche Worte kann man beliebig auch für andere Fleischereien benutzen.
    ManfredScha In den Gemseladen geht immer meine bessere Hlfte. Da kann ich nicht mitreden. Zum Fleischerladen habe ich einen ausfhrliche Bewertung fr den Hauptbetrieb Wellerswalder Weg 2 abgegeben.
    ManfredScha Was ist an 13 Bewertungen zu kritteln? Ich habe mich heute registriert und mal bewertet wo ich zuletzt so war. An Gutscheinen habe ich kein Interesse.
    Exlenker Das sollte keine Kritik sein, das ist nur etwas ungewöhnlich für einen Neuuser. Ps. Danke für die Info und da freut man sich dann auf viele weitere Beiträge.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klein aber fein. Ein super kleiner Laden, aber ganz nette Verkäuferinnen. Und die Wurst vom einheimischen Betrieb. Da kann man nicht meckern. Auch das Parken direkt vorm Laden ist praktisch.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist der Fleischer unserer Wahl. Die Wurst wird nebenan im Betrieb hergestellt von Fachleuten, die hier wohnen und von denen ich sogar einige kenne. Da hat man einfach Vertrauen und kann mit ruhigem Gewissen essen. Auch der Fleischer-Imbiss ist immer gut besucht. Die Gerichte sind frisch zubereitet (man kann in die Küche schauen) und schmecken. Bockwurst und Wiener sind die besten weit und breit. Da kommt keiner ran! Der Lachsschinken ist mein Favorit.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.