Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    41. von 53 Bewertungen


    Habe in Dortmund eine Eckgarnitur gekauft, die Beratung war nach dem Motto, kauf und sieh zu das du weiter kommst. Die Garnitur wurde geliefert und die Armlehnen sind für meinen Mann und mich zu niedrig. Wir sind beide 180 groß und haben eine Sitzhöhe von 48 cm gewählt. Der Verkäufer hat uns nicht drauf hingewiesen das dann die Armlehnen in der Höhe nicht zur Sitzhöhe passen. Da ich auch noch Bandscheibenvorfälle habe ist das für mich ein großes Problem. Genauso hat er uns nicht darauf hingewiesen das wir die Rückseite nicht mit Stoff erzogen haben wollten. Schade nächstes Mal besser ein anderes Geschäft aufsuchen und auch keine Empfehlungen für das Geschäft. Geld ausgeben kann man auch wo anders.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.