Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Pizzas von Barneys schmecken echt toll, vorallem gibt es sehr viele ausgefallene Sorten. Die Lieferung geht relativ schnell und das Bestellsystem übers Internet ist wirklich komfortabel und funktioniert echt super. Die Pizzabrötchen sind auch voll lecker und man kann sich sogar einen leckeren Nachtisch mitbestellen. Leider ist es nur sehr sehr teuer, vorallem wenn man einen Extra-Belag oder eine große Pizza möchte. Zur Mittagszeit gibt es wieder extra Angebote die etwas angenehmer sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnelle Lieferung und günstige Preise.
    Vorallem die Pizza lohnt sich sehr weil sie echt gut belegt sind und auch mit leckeren frischen Zutaten und wenig Dosenkram benutzt wird. DIe Nudelgerichte schmecken auch echt lecker, nur die Salate überzeugen mich nicht ganz, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Die Lieferung geht superschnell und die bestellten Sachen kommen auch noch schön heiß an.
    Positiv ist außderdem das es einen Pizzatag und so weiter gibt, an denen die Preise noch angenehmer sind.
    Bestelle hier immer wieder gerne :)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Spiesen-Elversberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.