Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Absolut genialer Service mit Massage und freundlichem Team. Das Ambiente ist Modern und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Als Mann kan ich den Friseur sehr empfehlen. Ich hoffe es bewerten noch einige Frauen JM.

    geschrieben für:

    Friseure in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ich kaufe gerne im Handelshof ein. Man bekommt alles und die Kassiererinnen sind super freundlich und die Krönung ist der Feinkoststand mit Döner Pizza und den besten Shrimps (Scampi) die ich kenne und der Döner haut einen um. Sehr freundlich.

    Thumbs up

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    goggo04 äh sei mir ned böse, aber für die bisschen fetzen fleisch im döner 3,30 € ...
    da hol ich mir mittlerweile lieber 3 warme leberkässemmeln gegenüber bei der bäckerei
    so brauch ich aber dann wirklich so schnell nix mehr zum essen ... nach dem döner hatte ich noch einigen hunger ...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Ich lasse meinen Wagen nur dort reparieren und ich habe ein gutes Gefühl.
    Gut man bekommt keine Fussmassage und sitzt nicht auf einer roten Ledercouch. Aber 4 meister kümmern sich um die Autos dort, somit steht genug Know How zur Verfügung.
    Mein Auto kommt da hin wegen der REP und nicht damit ich mich gut fühle.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.