Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    80. von 244 Bewertungen


    Ich war früher sehr zufrieden mit BCC Print Technik aber jetzt werde ich sogar meine Bestellungen stornieren und das Kundenkonto auflösen. Per Anruf eine Sinnlose Bandansage bzw ein Versuch einer Psychowarteschleife ! Ich habe schon 3 Emails geschickt Und nur 1x wurde geantwortet und dann nicht wieder. Sehr schlechter Service!!!!!

    geschrieben für:

    Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    lelion42 BCC Print Technik kann man vergessen. Ich habe am 06.01.19 bestellt auf Rechnung, und bis heute keine Ware erhalte nur eine Mahnung von PayPal ich solle doch meine Rechnung bezahlen... Ich denke die Firma ist Pleite .. auch Service ist für die Firma ein Fremdwort... Bewertung sehr schlecht!!!!!!