Ich habe vor über 3 Wochen bei Hofmeister bestellt. Es kann nur per Vorkasse /Kreditkarte bezahlt werden also wurde das Geld direkt abgebucht. Auf der Seite wurde mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben. Als ich nach ein paar Tagen nochmal auf der Internetseite war, stand dort eine Lieferzeit von 9-10 Wochen!! Ich habe den Kundenservice kontaktiert und es kam bis heute keine Antwort. Ich sehe es nicht ein, zu bezahlen & nicht informiert zu werden, wo meine Ware steckt, ob sich was verzögert etc. Ich hatte auch ausdrücklich in der Mail geschrieben, dass ich die Ware Zeitnah brauche & sonst von dem Kaufvertrag zurücktrete, das Geld kann ich auch wo anders anlegen! Da es sich um ein großes Paket handelt muss ich an dem Tag auch zuhause sein, nun warte ich jeden Tag drauf & nichts passiert.. schlechter Service
geschrieben für:
Möbel
/ Betten
in Bietigheim-Bissingen
Neu hinzugefügte Fotos
1.