Ich freue mich einfach jedes Mal wenn ich wieder in der Heimat bin in die Klapper zu gehen.
    Einfach ein klasse Laden, super Menschen, nette Bedienung und einfach nur 1a Musik. Gerade Menschen die es etwas Rockiger mögen, sind dort einfach gut aufgehoben. Für Frankfurter Verhältnisse sind die Preise echt in Ordnung.
    Ich kann diesen Laden einfach nur empfehlen.
    Die Anbindung mit Bus und Bahn sind sehr gut und die Nachtbusse halten auch ganz in der Nähe, sodass man auch von der Umgebung, wie neu Isenburg oder Sprendlingen immer nach Hause kommt.
    Ich liebe es und freue mich schon aufs nächste Mal.

Die Klamotte ist ein super Treffpunkt, immer wenn ich hin gehe treffe ich eigendlich jemanden den ich kenne.
    Es gibt so viele Anbote, die man machen kann. Tischkicker, Billard, Dart, Karten und diverse andere Spiele werden bereit gestellt.
    Für den kleinen Hunger werden auch genügend Speisen angeboten, die schnell mal zubereitet sind und gelegentlich gibt es auch sehr leckere Hausgemachte Burger oder Griechische Speisen.
    Bedienungen sind eigendlich alle nett, nur manchmal langsam. Gelegentlich muss man auch flexibel mit seiner Bestellung sein, denn nicht immer ist alles vorrätig, was angeboten wird.
    Die Preise sind einfach unschlagbar, denn in keiner anderen Kneipe in der Umgebung bekommst du viel für recht wenig Geld. Zur Happy-Hour kostet jeder Cocktail nur 4 Euro und ansonsten liegen die Preise zwischen 6 und 8Euro. Schnaps gibt es auch mal für 1Euro der Shot und fast jedes Wochenende kann man auch mal eine Bier für 2€ bekommen. Was will man mehr.
    Man darf überall rauchen, dadurch entsteht eine gemütliche Atmosphäre, weil nicht ständig alle raus rennen müssen.
    Ich bin immer gerne dort und habe auch immer das Gefühl willkommen zu sein.
    Einfach mein Lieblingsort seit 10 Jahren, da kann man auch mal bei anderen Sachen ein Auge zu drücken.

Restaurants und Gaststätten in Sprendlingen Stadt Dreieich

Das Essen war meiner Meinung nach viel zu salzig, vorallen die Pizza und Pizzabrot. Preis Leistung ist auch nicht überzeugend, man bestellt für 6.50€ einen Salatteller und bekommt einen in Größe des Vorapeisensalats...
    Unter anderem finde ich es unverschämt, wie der Chef mit seinem Personal umgehen. Vor den Gästen bekommen die armen Bedienungen einen Einlauf von dem Chef und alle Gäste bekommen es mit. Ich finde das Arbeitsklima spürbar angespannt und bereitet keine Gute Stimmung.
    Zumal der Umgang vom Chef zu den Gästen war auch nicht unbedingt freundlich sondern eher vordernd und ungeduldig, wenn jemand etwas länger braucht um etwas in der Karte zu finden.
    Ich finde, dass auch die Bedienung etwas aus sich raus kommen und mal ein Lächeln aufsetzten könnte.
    Alles in allen war unsere Gruppe von 6 Leute nicht wirklich zufrieden mit ihrem Essen und dem Service.
    Ich persönlich würde nicht mehr hin gehen zum Essen.

Positiv ist aber zu sagen, dass sie für ein so kleines Restaurant, doch recht viel Auswahl haben auch bei den Biersorten. Ich finde es gut, dass sie Regionales Bier unterstützen und anbieten.
    Die Toiletten waren sehr sauber nur etwas kalt.
    Der Speiseraum ist mit viel Liebe eingerichtet.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Offenthal Stadt Dreieich