1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

KAUFFMANN spielen & schenken GmbH

Leonberger Str. 8, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 496 49 80
    Dre spielwarenladen in Renningen ist echt gut, nach dem umbau wegen dem auszug des fahrrad ladens echt gut überschaubar. würde den laden aber eher für kleinere kinder empfelen, da es in dem bereich am meisten auswahl gibt.

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Sehne Backwaren KG Bäckerei

Bahnhof 14, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 80 53 60
    Der Sehne in renningen finde ich ist der beste bäcker, vorallem die Brezeln sind morgens echt supper lecker. aber am besten finge ich die belegten brödchen, die passen einfach immer rein, es gibt auch eine sitzgelegenheit wo man morgens frühstücken kann oder mittags einen kuche essen kann.

3. Bewertung: 4 von 5 Sternen

La Palma 3 Carmello Ristorante Pizzeria

Weil der Städter Str. 2, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 25 15
    Die Pizza schmekt sehr gut und das essen allgemein ist nicht schlacht, das ein immer Sommer ist auch sehr gut und es hat eine gute auswahl an eissorten. das Personal ist stehts freundlich

kisto Das ist ja fast genau die gleiche Bewertung wie beim Snackpoint

4. Bewertung: 4 von 5 Sternen

MÜLLER Drogeriemarkt

Hauptstraße 24, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 937 10
    Der Müller in Renningen ist sehr gut. Er bietet viel süßes und getränk an und auch schreibwahren und pflege mittel sowie Haushalsmittel, er hat auch einen kleinen bereich für elektronisch sachen wie speicherkarten und Btterien.

Tikae

Andre,,,ich hab jetzt ein paar Bewertungen von dir gelesen. Könntest du bitte noch mal drüber schauen ?
    Einiges kommt ziemlich unverständlich rüber und erschwert es , deine Meinung zur Location nachzuvollziehen.

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Ali Baba Dönerimbiss

Weil der Städter Str. 1, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 93 99 62
    Der Alibaba in REnningen ist der Beste Döner der ganzen welt, der döner schmekt so gut ih bin da mehrmals wöchentlich und muss echt sagen dass kaum ein anderer Dönerladen besser ist. Die Verkäufer sind auch sehr freundlich.

6. Bewertung: 4 von 5 Sternen

NATURTHEATER RENNINGEN Geschäftsstelle

Jahnstr. 22, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 51 80
    Das Naturteater ist echt toll, ware bis jetzt auf fast alles shows und muss wirklich sagen dass es echt supper ist und ich werde auch noch lange auf die vorstellungen gehen. der eintritt ist auch nicht gerade teuer für dass was mann geboten bekommt.

Jenny-Muc Irgendwie sind Deine Beiträge alle etwas lieblos und auf die Schnelle hingeklatscht, der Informationsgehalt ist nicht überwältigend.
    Was ist denn so super in diesem Naturtheater? Was kostet denn der Eintritt? Was kommt man den geboten?
    Bewertungen sollten aussagekräftig sein. Du kannst die Texte gerne über Bearbeiten ergänzen. Danke.
    kisto Wenn alles so super ist, wundere ich mich, wofür du den Stern abgezogen hast.

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

REWE

Weilderstädter Str. 51 -55, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 92 03 49
    Der Rewe in renningen ist echt supper er hat eine große Anzahl an produckten mann kann dass meiste was mann zum essen benötigt finden. Die Mitarbeiter sind auch immer freundlich und hilfsbereit. ich kaufe im Rewe meine gesamten lebens mittel.

8. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Sessler GmbH Getreidemühle

Mühlgasse 25, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 70 61
    Der sellser in renningen ist ein supper Bio langen. Alle produkte die ich bis jetzt dort gegessen habe haben mich überzeugt. Das Kaffetrinken ist dort auch sehr angenehm, der Kuchen schmekt echt sehr gut. es ist auch alles sauber

9. Bewertung: 5 von 5 Sternen

dm-drogerie markt

Benzstraße 7, 71272 Renningen
    Tel: (07159) 167 36 08
    Die Dm Drogerie in Renningen gefällt mir eucht gut. sie haben alles da was ich benötige. Die mitarbeiter dochrt sind immer freundlich und hilfsbereit. die Toilette im Dm ist sehr sauber. ich gehe sehr oft zum dm er ist auch meine lieblings drogerie. der boden ist auch sauber, was ich auch gut finde dass es ettwas zum trinken gibt und eine essensprobe. der Dm in REnniningen gefällt mir sehr gut.