Bewertungen (1)

Als ich zu besuch bei meinen Eltern war, habe ich auf dem Weg nach etwas zu Essen gesucht. Aufmerksam wurde ich auf die Pizzeria bei Vito, diese Pizzeria bietet leckere Pizza, frische Nudeln und echten italienischen Kaffee an.Dort kann man im Sommer sicherlich auf der Sonnenterrasse, bei einem Kaffee gute Laune haben und das leben genießen.Der Inhaber VITO genannt ist ein echter gute Laune Macher.
    Das Preis-Leistungs-verhältniss ist top.Günstige Preise sind dort seit langem Tradition.

Gelegen ist die Pizzeria bei Vito in der Nähe der Bushaltestelle Teutonenstr.
    In Unter 2 Gehminuten ist diese erreichbar.

Pizza in Dortmund

eknarf49 Danke für Deinen Text. Man kann nur hoffen, dass die Betreiber die schwierige Situation durchstehen können.
    gandalf5599 @eknarf49 das stimmt noch ist die Situation nicht ausgestanden man sollte echt versuchen die lokalen Geschäfte zu unterstützen
    gandalf5599 Letztlich ist es wichtig die Inhaber zu unterstützen und wenn es nur eine Bewertung ist
    gandalf5599 Genauso sehe ich das auch, ohne Pizzerien und Eisdielen wäre das Leben nur halb so schön