Bei dem Unternehmen ist festzustellen, das es Tage gibt, wo man gut behandelt wird von den Sevicekräften, : leider auch Tage, wo das nicht der Fall ist.
    Auch kommt es des öfteren vor, das die Toiletten nicht gesäubert wurden, etc.......igggt....
    Finde auch, das keiner einschreitet, wenn eine Person bis zu 8 Automaten gleichzeitig bedient und man kommt selber nicht dran.

Vielleicht liegt es daran, der der Betreiber ewig NEUE Mitarbeiterinnen sucht, da die Frauen dort kornisch unterbesetzt sind,---Machen Doppelschichten, Überstunden, haben kaum Freizeit--- und habe auch durch Erzählungen von Gästen, betreffenden und vorhandenen Servicekräften hören müssen, das der Betreiber dann meisten entlässt, wenn der Vertrag endet um sie nicht in Festanstellung übernehmen zu müssen, ebenso, das der Lohn unregelmäßig bezahlt wird und der Umgang mit Mitarbeitern ist nicht der "schönste" sein soll.

Die Servicekräfte können einem leider auch keine (neuen/alten) Automaten erklären und wissen eigentlich nur, wie man Kaffee, Cola etc ausschenkt und evt. auch mal für Sauberkeit sorgt.

Ich finde, das geht so nicht, denn ich werde diese Spielhalle nicht mehr aufsuchen und das habe ich auch von anderen Spieler, die in die ein paar meter entfernten Spielhalle gewechselt haben wegen dem Service..Habe sie dort getroffen.

sonstige Dienstleistungen in Oldenburg in Holstein

kisto Ist mir auch schon aufgefallen, dass die ständig inserieren.
    kisto Kannst du auch die Location selbst beschreiben? Welche Spielgeräte gibt es dort?
    Jenny-Muc Was Du hier schreibst ist eine Bewertung eines Arbeitgebers und gehört nicht hierher, dafür gibt es andere Seiten im Web.
    uwe23.12 auf zwei etagen gibt es neue und ältere und eine raucherkabine im inneren. auch bekommst du getränke auf wunsch zum gerät gereicht
    Jenny-Muc Neue und ältere? Von was?
    Bitte bearbeite die vorhandene Bewertung, lösche dort die Bewertung als Arbeitgeber und schreibe dort über Deine Erfahrungen als Kunde ein paar aussagekräftige Sätze.

Den Text kannst Du über den Button Bearbeiten jederzeit abändern. Danke.