Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    ZUMUTUNG der Qualität von eingelagerten Winterfelgen!!!!
    Ich habe zum wiederholten Male schlechte Erfahrungen mit ATU Falkensee machen müssen, so dass ich dort nie wieder meine Felgen einlagern lasse!!!

    In 2017 hatte ich für meinen AMG neuen Winterfelgen + Bereifung gekauft und musste jetzt nachdem diese jetzt neu aufgezogen wurden feststellen, dass eine Felge beschädigt wurde/Kanteneinriss!!
    Desweiteren sind kleine Kratzspuren auf der Felgen neu hinzugekommen

    Für mich als Kunde ist dies ein UNDING und Frechheit, wie mit meinem Eigentum umgegangen wird!!!! Dies ist nicht das erste Mal, dass Felgen dort von mir beschädigt wurden. Beim letzten Mal mussten diese komplett neu überarbeitet werden und die Kosten wurden teils übernommen!!!

    Fazit!!! Ich werde dort nie wieder Felgen einlagern bzw . welche kaufen!!! Ich kann aufgrund der schlechten Leistung nur abraten, dort Felgen einzulagern

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein