EInwandfrei bin sehr zu frieden.

Zahnärzte in Karsau Stadt Rheinfelden

Man merkt schon hin und wieder das er ursprünglich mal Metallbauer war. Ansonsten eigentlich i.O. bis auf die doch ziemlich in die Jahre gekommene Ausrüstung.

Zahnärzte in Rheinfelden in Baden

Kann ich nur empfehlen, da meine Mutter mehrfach insgesamt circa ein halbes Jahr dort stationär in Behandlung war und einfach nahezu alles perfekt war.
    Auch die Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend und nicht abgehoben wie in anderen Kliniken in denen man wenn man einen Arzt anspricht erst einmal über seine Chefarzt Position informiert wird was einem aber meistens Scheiß egal sein kann. Meistens verlangt man ja nur das wie es eigentlich bei jedem anderen Arbeiter / Beruf auch ist das jeder seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen macht. Ich habe in dem kompletten halben Jahr in der Helios Klinik noch von keinem Arzt mir Maßregelungen bezüglich seiner Kariere Position anhören dürfen bzw. müssen.
    Und aus meiner beruflichen Erfahrung habe ich gelernt, da die die sich ein Schild auf die Stirn kleben müssen das sie eventl. Dipl. Ing. oder gar ein Doktor furz sind meistens es nicht einmal zur Gesellenprüfung reichen würde.

Krankenhäuser in Müllheim in Baden

Nicht zu empfehlen.