Das Personal ist freundlich, die Brötchen sind gut, aber die Zimtschnecken sind das Highlight!
    Ich liebe diese Zimtschnecken!
    Es ist nicht leicht welche zu bekommen, da sie aus gutem Grund schnell ausverkauft sind. Die sind einfach der Knaller! Ich habe tatsächlich noch keine besseren gehabt. Morgens gibt es meistens noch welche, also müsst ihr euch ran halten, wenn ihr dieses Highlight mal erleben wollt! ;-)
    Die Zimtschnecken sind groß, der Teig ist fluffig, das Frosting ist überragend und ich würde sogar mehr dafür bezahlen, als die im Moment kosten.

Bäckereien / Lebensmittel in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen

Ich kaufe hier ein und die Kasse bzw. die Mitarbeiter insgesamt sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment unterscheidet sich nicht oder kaum von Märkten in größeren Städten (ich habe zumindest immer alles gefunden, was ich gesucht habe). Ich gebe 5 Sterne, obwohl ich noch nie in meinem Leben von einem Supermarkt "begeistert" war. Der Penny in Oberhausen-Rheinhausen ist standard (sauber und sortiert), aber da ist eine Kassiererin, die ist so lustig und echt urig, dass es einem den Tag rettet. Deshalb gibt's auch 5 Sterne!

Verbrauchermärkte in Oberhausen-Rheinhausen

Die beiden Friseure sind absolut top! Ein italienischer Herrenfriseur ist sowieso eine Seltenheit, aber I Figaro's bietet hier in einem kleinen Ort ein geniales Angebot zu einem Hammerpreis! Der Laden besteht aus dem Familien-Team Vater und Sohn und beide sind immer freundlich, die Wartezeiten kurz und der Service erstklassig. Man merkt es ist mein Lieblingsfriseur, aber zu recht! Denn man fühlt sich willkommen und das Ambiente, was irgendwo zwischen klassischem italienischen Babier und zeitgemäß-modern liegt, rundet diesen Herrenfriseur gelungen ab. Ach, und falls es doch mal länger dauern sollte, gibt es eine sehr gemütliche Couch und auch mal einen Kaffee im Laden.

Friseure in Oberhausen-Rheinhausen